Professionelle Fahrzeugreinigung

Diskutiere Professionelle Fahrzeugreinigung im KIA Picanto I SA Forum Forum im Bereich KIA Picanto Forum; Hallo, möchte meinen Picanto von 2004 gern verkaufen und wollte daher eine professionelle Fahrzeugreinigung machen lassen. Wie teuer wird das...
V

Vandale

Gast
Hallo,

möchte meinen Picanto von 2004 gern verkaufen und wollte daher eine professionelle Fahrzeugreinigung machen lassen. Wie teuer wird das denn etwa? Sollte nicht teurer sein als 200 Euro. Ist das machbar???
 
F

fuel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
3
Hi, das ist definitiv machbar. bei den meisten Anbietern wird die Aufbereitung so zwischen 150,- und 200,- Euro kosten. Je nach Aufwand und Beschädigung an deinem Pacanto. Aus eigener Erfahrung kann ich das aber empfehlen. Hier findest du eine Zusammenstellung von Adressen der Smartrepair Werkstätten. Ich empfehle dir nicht nur den Lack und das äußere Erscheinungsbilld aufbereiten zu lassen, sondern auch die Aufbereitugn des Innenraums. Abnutzungsspuren am Stoff sind hierdurch schnell wieder repariert. Mehr als 200,- würde ich aber nicht zahlen. Aber ich bin zuversichtlich, dass du auch jemanden findest, der günstiger ist.
 
J

joermuellers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
1
Vielen Dank für den Tipp;-). Ich habe bei first autos eine gute Adresse bekommen. Einfach mal nachfragen!!!
 
Thema:

Professionelle Fahrzeugreinigung

Sucheingaben

professionelle auto-forum

,

forum fahrzeugreinigung

,

wie teuer fahrzeugreinigung

,
was ist eine kfz aufbereitugn
, kosten fahrzeuginnenreinigung kia

Professionelle Fahrzeugreinigung - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Professionelles Serversystem

    Professionelles Serversystem: Hallo, wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen...
  • Garage für professionelle Räumung vorbereiten?

    Garage für professionelle Räumung vorbereiten?: Hallo Leute! Ich habe eine alte Garage, die ich jetzt endlich mal räumen lasse. Es ist einfach schon längst überfällig. Bisher konnte ich aber...
  • Professioneller Motorumbau

    Professioneller Motorumbau: Hallo zusammen, ich werde mir im nächsten Jahr ein neues Auto zulegen, Budget sind 100k bis 120k. Ich versuche folgendes unter einen Hut zu...
  • Ähnliche Themen

    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Professionelles Serversystem

      Professionelles Serversystem: Hallo, wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen...
    • Garage für professionelle Räumung vorbereiten?

      Garage für professionelle Räumung vorbereiten?: Hallo Leute! Ich habe eine alte Garage, die ich jetzt endlich mal räumen lasse. Es ist einfach schon längst überfällig. Bisher konnte ich aber...
    • Professioneller Motorumbau

      Professioneller Motorumbau: Hallo zusammen, ich werde mir im nächsten Jahr ein neues Auto zulegen, Budget sind 100k bis 120k. Ich versuche folgendes unter einen Hut zu...
    Oben