Prof. Aufbereitung eines Mustang

Diskutiere Prof. Aufbereitung eines Mustang im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich möchte euch hier mal eine Aufbereitung von mir vorstellen. Vorgehensweise (für die Autopflege-Freaks ;)): Waschen mit Meguiars Hyper...
M

Marv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte euch hier mal eine Aufbereitung von mir vorstellen.


Vorgehensweise (für die Autopflege-Freaks ;)): Waschen mit Meguiars Hyper Wash, kneten mit der grünen Sonüs, ein Durchgang Menzerna SF4000, an der Heckschürze sollten 2 kleine Parkschäden korrigiert werden - dazu vorher mit der Flex PE14 + kleines orangenes Pad und IP2000 die Kratzer entfernt.
Verdeckimprägnierung mit dem 303 Fabric Guard und die Ledersitze gereinigt und Versiegelt mit dem Produkten aus dem hause Colourlock.
Auspuff mit Stahlwolle und Autosol Poliert und Reifen mit dem Endurance High Gloss Gel von Meguiars eingeschmiert.
Lackvorbereitung mit Zymöl HD-Cleanser und anschließendes Wachsen mit Zymöl Concours.

Die schlimmste Stelle die ich so finden konnte:


Am Spoiler hinten, nach einen Durchgang mit dem Exzenter:



Fertig:














Zeitaufwand mit ein paar Pausen: >8 Stunden

Für mehr Infos:
Aufbereitung Mieth - Premium Fahrzeugpflege
 
Thema:

Prof. Aufbereitung eines Mustang

Sucheingaben

grünen Sonüs

,

ford mustang aufbereiten

,

ford mustang forum deutschland

,
ford mustang waschen
, mustang aufbereitung, sitze ausbauen ford mustang, ford mustag gt kofferraum ausbau, alten mustang aufbereiten, aufbereitung ford mustang, aufbereitung, autopflege mieth, wiederaufbereitung ford mustang , mustang aufbereiten tv, premium fahrzeugpflege, porsche aufbereitung in berlin, Ford Mustang aufbereitung, dr mustang meguiars, site:autoexperience.de mieth, VORGEHENSWEISE FAHRZEUGPFLEGE, sf4000 exzenter, kofferraumausbau mustang, exzenter mustang, t3 aufbereiten vorgehen, waschen Mustang, autoaufbereitung für ford mustang

Prof. Aufbereitung eines Mustang - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Professionelles Serversystem

    Professionelles Serversystem: Hallo, wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen...
  • Garage für professionelle Räumung vorbereiten?

    Garage für professionelle Räumung vorbereiten?: Hallo Leute! Ich habe eine alte Garage, die ich jetzt endlich mal räumen lasse. Es ist einfach schon längst überfällig. Bisher konnte ich aber...
  • Lüfter Frage an die Profis

    Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
  • Ähnliche Themen

    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

      Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
    • Professionelles Serversystem

      Professionelles Serversystem: Hallo, wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen...
    • Garage für professionelle Räumung vorbereiten?

      Garage für professionelle Räumung vorbereiten?: Hallo Leute! Ich habe eine alte Garage, die ich jetzt endlich mal räumen lasse. Es ist einfach schon längst überfällig. Bisher konnte ich aber...
    • Lüfter Frage an die Profis

      Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben