Produktionsstop bei Toyota?!

Diskutiere Produktionsstop bei Toyota?! im Toyota Yaris III XP13 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Habe letzten Mittwoch einen neuen Yaris bestellt. Es wurde gesagt das ich ca. 3 Monate warten müsste. Muss ich jetzt länger warten wenn Toyota...
U

Unregistriert

Gast
Habe letzten Mittwoch einen neuen Yaris bestellt. Es wurde gesagt das ich ca. 3 Monate warten müsste. Muss ich jetzt länger warten wenn Toyota einen Produktionsstop macht?
 
thomson3

thomson3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
10
Hallo zusammen,

habe mir heute auch einen Yaris bestellt. Auch mir wurde eine dreimonatige Wartezeit genannt. Ist aber wohl abhängig von Ausstattungsvariante. Der Yaris wird übrigens in Frankreich produziert.

Lg.
 
U

Unregistriert

Gast
Der Yaris kommt aus Frankreich?? Ich dachte immer der wird direkt in Japan produziert.
 
Thema:

Produktionsstop bei Toyota?!

Sucheingaben

toyota produktionsstopp

,

wo produziert toyota

,

toyota xp13

,
toyota iq produktion
, Produktion toyota yaris, wo wird der toyota iq produziert, toyota produktionsstop, yaris XP 13, Produktionsstopp Toyota, Wo wird der Toyota Yaris produziert, toyota yaris produktion, toyota iq produktionsort, produktion toyota iq, produktion von toyota avensis, toyota iq hergestellt, produktionsstätte toyota iq, produktionsstandort toyota iq, wo wird toyota iq hergestellt, yaris xp13, toyota yaris teile aus japan, toyota yaris xp 13, toyota xp13 tuning, wo wird der Toyota iQ hergestellt?, Wird der Toyota Yaris III schon bestellt, yaris xp 13 forum

Produktionsstop bei Toyota?! - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • KTM X-Bow : Produktionsstopp !

    KTM X-Bow : Produktionsstopp !: Der österreichische Motorrad-Hersteller KTM hat seinen X-Bow wegen zu geringer Nachfrage auf Eis gelegt und wird die Produktion frühestens 2010...
  • Ähnliche Themen

    Oben