Produktinfo: Motortuning und Treibstoffsparen

Diskutiere Produktinfo: Motortuning und Treibstoffsparen im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Liebe Forumsuser, wir haben ein System entwickelt das von Motorsport bis zur breiten Massenanwendung einsetzbar ist. Unser H-Turbo arbeitet rein...
H

h-turbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
3
Liebe Forumsuser,

wir haben ein System entwickelt das von Motorsport bis zur breiten Massenanwendung einsetzbar ist.

Unser H-Turbo arbeitet rein elektronisch und der Einsatz reicht von Treibstoffsparen über Emissionsminderung bis zum Motortuning.

Durch den H-Turbo öffnen sich neue Welten für die Motorenentwicklung.

Die Idee ist nicht neu, aber die Umsetzung!

Mit unseren H-Turbo ist es nun erstmals möglich das Verbrennungsgemisch mit zusätzlichen Sauerstoff, der direkt aus der Umgebungsluft gewonnen wird, anzureichern!

Die Anreicherung ist flexibel dosierbar, selbst einzelne Drehzahlbereich können unterschiedlich stark Angerreichert werden.

Das Ergebnis ist, eine erheblich schnellere (blitzartige) und somit energiereichere und nahezu vollständige Verbrennung des Treibstoffes.

Dies erhöht die Motorleistung deutlich und reduziert gleichzeitig den Verbrauch.

Das H-Turbosystem eignet sich für alle Neu und Gebrauchtfahrzeuge, Pkw und Nutzfahrzeuge, für alle Diesel und Ottomotoren mit und ohne Aufladung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.h-turbo.com
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
ICH SAGE DA NUR !!!

1.

DU hast den ZUG schon lange verpasst denke ich wo die Dinger anfangs gut verkauft wurden....siehe POWER BOOSTER....bei ebäh (So ein Lüfter anzubringen der nach/vor- dem Filter etwas Luft pustet...)

2.

Für 1200€ geht man zum ABT oder andere Kompanen wo die Verbrennung effezienter und Fachmännischer durchgeführt wird ...denn zum Tunen reicht Luft alleine nicht aus!
Es hängen mehrer Parameter miteinander !!

CHIPTUNING JA! ABER RICHTIG.

Alles andere ist "Welle und net könne" sagt der Schwabe.

Viel spass beim Vertiken
 
H

h-turbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
3
nein, ich habe nichts verpasst!

du verwechselst umgebungsluft mit SAUERSTOFF!

...und den gibts nur bei mir :D
 
H

h-turbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
3
du benutzt deinen motor also nur dazu um dein auto zu heizen ?(

zwischen einem reinen verbrennungsprozess und einer explosiven verbrennung gibt es ein paaaar kleine unterschiede :D
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
na also ,

ich nehm doch an du kennst die unterschiede

...dass wiederspricht dein h-turbo , denke ich :D

Na egal, auf jeden Fall kannst du es ja versuchen wie viele andere auch.
 
Thema:

Produktinfo: Motortuning und Treibstoffsparen

Sucheingaben

h-turbo.com

,

www.H-Turbo.com

,

tuning ottomotor

,
treibstoff sparen
, mazda 121 50ps 1 3 regelt ab ?, wwwh-turbo.com, sprit sparen mit sauerstoff anreicherung, mazda 121 jasm benzinanzeige, tuning für ottomotoren, h-turbo.cpm, leistungssteigerung r1 rn04, motortuning ottomotor, Tuning von Ottomotoren, treibstoffeinsparen bei chip tuning, treibstoffsparende autos vergleich, rennsport gemisch mit sauerstoff anreichern, f, ppi audi chip, auto, Motortuning an der R1, chip auto verbrennung sparen tuning disel, H-Turbo sprit sparen, treibstoff sparen mit tuning , wer besitzt eine R1 turbo, auto turbo sprit sparen

Produktinfo: Motortuning und Treibstoffsparen - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motortuning

    Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
  • Motortuning

    Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
  • Kia Rio II Benziner Motortuning??

    Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Motortuning bei Fox sinnvoll?

    Motortuning bei Fox sinnvoll?: Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage Motortuning

      Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
    • Motortuning

      Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
    • Kia Rio II Benziner Motortuning??

      Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
    • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

      welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
    • Motortuning bei Fox sinnvoll?

      Motortuning bei Fox sinnvoll?: Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
    Oben