probleme nach marderbiss beim lancer

Diskutiere probleme nach marderbiss beim lancer im Mitsubishi Lancer Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo,vielleicht kann mir jemand helfen?????????? hatte letzte woche einen marder im auto der mir ein zündkabel durchgebissen hat.habe auch neue...
G

göse

Gast
hallo,vielleicht kann mir jemand helfen??????????

hatte letzte woche einen marder im auto der mir ein zündkabel durchgebissen hat.habe auch neue zündkabel eingebaut und den fehler auslesen lassen.heute hat er wieder während der fahrt geruckelt und die motorkontrolleuchte ist wieder angegangen.stellte aber keinen marderbiss fest.bei standgas hat er auch ab und zu mal geruckelt und beim beschleunigen in den niedrigen gängen.kam vorhin auch zum leistungs verlust als ob er nur auf drei zylindern gelaufen ist.könnte vielleicht auch was anderes defekt sein?

bitte helft mir......danke
 
Thema:

probleme nach marderbiss beim lancer

Sucheingaben

mitsubishi lancer motorkontrollleuchte

,

warum zieht mein lancer beim beschleunigen nach Links

,

carisma achsmutter anzugsmoment

,
motorkontrollleuchte lancer cy0
, mitsubishi carisma achsmutter anziehen, auto ruckelt beim beschleunigen nach maderbiss, mitsubishi ruckelt beim beschleunigen, mitsubishi carisma motor ruckelt, marderbiss mitsubishi, mitsubishi lancer marder, marderbissfestes zündkabel, cy0 motorkontroll leuchte, mitsubishi lancer did rüttelt im standgas, dacia marder y[ndkabel motorkontrollleuchte, mitsubishi charisma motor ruckelt und kontrollleucht, mitsubishi carisma gdi beschleunigt ruckartig, mitsubishi carisma ruckelt beim beschleunigen, seit marderbiss ruckelt auto diesel, mitsubishi lancer diesel startprobleme, carisma zieht nach links, motorkontrollleuchte lancer diesel, lancer Motor Kontrollleuchte diesel, lancer cy0 probleme motor ruckt, mitsubishi diesel ruckelt beim beschleunigen, carisma motor ruckelt beim beschleunigen

probleme nach marderbiss beim lancer - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011

    Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011: Moin, ich habe eine Anhängerkupplung in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Batterie immer entläd...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Probleme nach Bremsentausch

    Probleme nach Bremsentausch: Hallo und Mahlzeit euch allen, letzte Woche wurden beim Toledo die Bremsen gewechsel (Scheiben+Beläge) und seither hab ich so ein schwammiges...
  • Renault clio probleme nach motorwechsel

    Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
  • bremsprobleme nach bremsbelägewechsel

    bremsprobleme nach bremsbelägewechsel: hy, bei meinem E39 wurden letzten woche die bremsbeläge erneuert. seither hab ich das gefühl ich hätte weniger bremsleistung. woran kann das denn...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Lancer IV C68, C7, Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A, Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP, Mitsubishi Lancer VII CSO, Mitsubishi Lancer VIII CYO
    Oben