Probleme mit meiner Freundin

Diskutiere Probleme mit meiner Freundin im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo an alle,
ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es scheint mir, dass mich nicht liebt. Außerdem geht sie oft mit ihren Freundinnen aus. Eigentlich bin ich nicht sicher, mit wem sie ausgeht. Das ist sehr peinlich. Kann ich irgendwie ihren Standort bestimmen?
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Meiner Meinung nach bist du wirklich eifersüchtig. Du musst mehr Vertrauen in deiner Beziehung aufbauen. Das ist die Basis für eine erfolgreiche Beziehung. Wenn du Zweifel hast, kannst du natürlich ihren Standort bestimmen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man das macht. Du könntest mSpy ausprobieren.
 
H

HansM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
4
Hi alle zusammen!

Da gebe ich den anderen Recht!
Mit Eifersucht wirst du das Problem nicht lösen, ganz im Gegenteil wird das deine Lage noch verschlechtern, wenn sie rauskriegt, dass du ihr nachspionierst.
Versuche mit ihr zu reden und sie darauf anzusprechen, was momentan zwischen euch falsch läuft.
Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir und sie braucht einfach zur Zeit den Freiraum.
Den gleichen Tipp habe ich übrigens auch einem Freund vor ein paar Monaten gegeben.
Nach dem Gespräch mit seiner Freundin kam heraus, dass sie mit der Größe seines besten Stücks etwas unzufrieden war.
Er entschloss sich zu einer Penisvergrößerung.
Seitdem läuft es bei den beiden wie früher und sie führen eine sehr glückliche Beziehung.

Grüße
 
A

Autonarr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
11
Vertrauen aufbauen durch Spionage software oder Penisvergrößerung - genial!!

Danke für die guten Tipps!
 
Thema:

Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94

    Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94: Moinsn ers mal ! :) Also wie oben beschrieben hab ich ein paar probleme ! Ich fang mal an : Meine Eclipse stand jetz ca. 1 monat rum batterie...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    • Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94

      Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94: Moinsn ers mal ! :) Also wie oben beschrieben hab ich ein paar probleme ! Ich fang mal an : Meine Eclipse stand jetz ca. 1 monat rum batterie...
    Oben