Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94

Diskutiere Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94 im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Moinsn ers mal ! :) Also wie oben beschrieben hab ich ein paar probleme ! Ich fang mal an : Meine Eclipse stand jetz ca. 1 monat rum batterie...
S

Shinji

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
1
Moinsn ers mal ! :) Also wie oben beschrieben hab ich ein paar probleme ! Ich fang mal an :
Meine Eclipse stand jetz ca. 1 monat rum batterie komplett down ! hab jetz gestern ma überbrückt, lies sich auch sofort starten und lief (läuft) ohne probleme ! aaaaaaaaber ^^ als ich mich denn ma so ausm schnee gekämpft hab und so übern parkplatz gefahrn bin und meine reifen angefangen haben durchzudrehn <----(hier beginnt mein hauptprob.) hat sich das (esp) eingeschaltet (blinkt denn permanent inkl. relai klickn)
und er regelt am gas rum sprich (drehzahlmesser auf ab wie aussetzer) jo wenn ich denn stehn bleibe, gehts krz darauf aus und die check egine leuchte geht krz an und wieder aus !!!!! tjo dann is wieder alles normal bis ich los fahre und rutsche oder die reifen durchdrehn !
bin dankbar über jede info !!!!!
lg Shinji
 
Thema:

Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 forum

,

3

,

mitsubishi eclipse d20

,
reifen eclipse d20
, batterie für eclipse d20, eclipse esp 94, Was kostet ne batterie für den Eclipse d20 , starterbatterie misubishi eclipse d20, mitsubishi eclipse esp?, probleme des eclipse bj 94, Mitsubishi Eclipse d20 esp problem, eclipse d20 reifenliste, autobatterie mitsubishi eclipse d20, mitsubishi eclipse d20 kaltstartproblem, mitsubishi eclipse starterbatterie, Autobatterie Mitsubishi eclipse 94, mitsubishi eclipse d20 startprobleme, verbrauch eclipse bj94, mitsubishi eclipse bj 94, mitsubishi eclipse d20 probleme, eclipse d20 esp, mitsubishi eclipse d20 batterie, https://www.autoexperience.de/threads/probleme-mit-meiner-eclipse-d20-bj-94.12240/, eclipse d20 tuning, mitsubishi eclipse bj 1995 reifen

Probleme mit meiner Eclipse d20 bj.94 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Oben