Probleme mit Drehzahl

Diskutiere Probleme mit Drehzahl im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute,ich hab einen 1,8L Scirocco Bj.89 Jetronik.Nach längerer Autobahnfahrt hab ich auf nem Rastplatz angehalten.Dabei ging die Drehzahl...
G

golf54blau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
2
Hallo Leute,ich hab einen 1,8L Scirocco Bj.89 Jetronik.Nach längerer Autobahnfahrt hab ich auf nem Rastplatz angehalten.Dabei ging die Drehzahl nicht mehr auf 950 U/h zurück,sondern dreht im Stand ständig auf 2500U/h.Hab den Zusatzluftschieber schon gewechselt,die Drosselklappen gereinigt,Luftmengen-und Kraftstoffmengenteiler gereinigt,konnte nichts feststellen.Das Problem hab ich seit 2 Wochen.


Wer hat mir einen Rat,was ich noch machen kann? Motor läuft einwandfrei rund,keine Einstellfehler.
 
Thema:

Probleme mit Drehzahl

Sucheingaben

leerlauf zu hoch beim vw corrado

,

drehzahl zu hoch mazda 121

,

mazda 121 dreht zu hoch

,
vw corrado abregeldrehzahl verstellen
, mazda 121 leerlauf einstellen, Mazda 121 Standgas zu hoch, standgas einstellen mazda 121, wo befindet sich die standgas einstellen bei mazda 121, mazda bei warmem motor drehzahl, mazda 121 drehzahl einstellen, mazda 121 standgas problem, mazda 121 standgas dreht zu hoch, mazda 121 standgas eintellen, 206 s16 drehzahl, mazda 121 läuft zu hoch im standgas, mazda 121 dreht im leerlauf zu hoch, mazda 121 motor dreht hoch, vw Zusatzluftschieber, Mazda 121 standgas einstellen, mazda 121 probleme leerlaufdrehzahl, auto, leerlauf einstellen beim mazda 121, standgas einstellen beim mazda 121, mazda 121 standgas bei warmen motor zu hoch

Probleme mit Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben