Probleme mit der Steuerkett?!

Diskutiere Probleme mit der Steuerkett?! im Opel Corsa D Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und ich habe nicht wirklich Ahnung von Auto´s aber ich kenne mein Auto um zu merken wenn etwas nicht stimmt...
C

conni73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und ich habe nicht wirklich Ahnung von Auto´s aber ich kenne mein Auto um zu merken wenn etwas nicht stimmt.
Nun zu meinem Problem.
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Brummen im Motorraum das bei jeder Gelegenheit das heisst im Leerlauf an der Ampel beim Anfahren zu hören ist. Mal mehr und mal weniger intensiv und auch nicht durchgehend. Dabei Blubbert meiner meinung nach der motor auch so als wenn er kurz davor wäre aus zu gehen. Der Wagen war letzte Woche und davor die Woche schon in der Werkstatt. Erst war es die Wasserpumpe dann soll es ein Fühler /Sensor gewesen sein und jetzt soll es die Steuerkette sein die beim kalten Motor geräusche macht obwohl ich denen gesagt habe das daß Geräusch auch bei Warmen Motor zu hören ist. Ist soll jetzt wieder kommen wenn das Geräusch lauter wird so die Aussage meines FOH. Ist so eine Aussage nicht etwas Riskant ? Wenn die Steuerkette reisst dann war es das für den Motor oder nicht? Sollte ich da lieber noch ne Zweite meinung einholen. Was soll ich tun?
Lg conni73
 
C

conni73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
3
Halloooooo? Ist hier jemand ??????
Ist hier keiner mehr Online oder warum bekommt man keine Antwort:confused:
 
Thema:

Probleme mit der Steuerkett?!

Sucheingaben

opel corsa d steuerkette probleme

,

corsa d steuerkette probleme

,

opel corsa d forum probleme

,
steuerketten problem corsa d
, opel corsa d probleme, opel d corsa probleme, propleme mit wasserpumpe bei opel corsa d, Probleme bei Opel Corsa mit Steuerkette, opel corsa d forum

Probleme mit der Steuerkett?! - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

    Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

      Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
    Oben