Probleme mit den Bremsen

Diskutiere Probleme mit den Bremsen im Hyundai Elantra Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; buenos dias, wie schon ersichtlich habe ich schwierigkeiten mit den bremsen. Das passiert nur bei niedrigen geschwindigkeiten, und zwar...
Y

Yugo

Gast
buenos dias,

wie schon ersichtlich habe ich schwierigkeiten mit den bremsen. Das passiert nur bei niedrigen geschwindigkeiten, und zwar blockiert das linke Hinterrad, wenn ich leicht augf die bremse gehe. Und diese problematik wird immer schlimmer, also habt ihr vielleicht ne idee, woran es liegen könnte oder wie ich vorgehen sollte?


Thank u
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Kontrolliere doch mal wie Gangbar die Bremssättel sind.
Vor allem bei den hinteren Bremsen kommt es mal vor das die Klötze festsitzen auf dem Bremssattel, vielmals weil die Bremsen von Billiganbieter oder durch ungenügende Reinigungsarbeiten der Werkstatt nich schön sauber und gefettet montiert werden.
Meist bringt eine grüntliche Inspektion von einem Profi erfolg!
mfg
 
Thema:

Probleme mit den Bremsen

Sucheingaben

hyundai bremse hinten fest

,

hyundai elantra handbremse einstellen

,

hyundai bremse hinten sitzt fest

,
hyundai bremsen fest
, blockierte hinterräder hiunday, mazda mpv bremse fest, geräusche an der hinteren bremse bei einen hyundai elantra, hyundai Hinterrad blockiert, hyundai bremsen blockieren, hyundai elantra handbremse festgefroren, bremse elantra, hyundai bremse hinten blockiert, hyundai rost auf den bremsen, was gibt es zu beachten bei hinterer bremse hyundai elantra, hyundai elantra bremsprobleme, hyundai bremsen hinten fest, elantra probleme hinterbremse, hyundai bremse bei regen fest, hyundai elantra bremsen probleme, hyundai elantra bremsen quietschen, hyundai bremse sitzt fest, gebrochenes auto mazda mpv 2002, mazda mpv bremse, auto, hyundai elantra bremssattel forum

Probleme mit den Bremsen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?

    Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?: Hallo, mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone...
  • Probleme mit den Bremsen

    Probleme mit den Bremsen: Hallo! Ich wollte fragen, woran es liegen könnte, wenn bei längeren fahrten die Bremsen so quietschende Geräusche machen. Muss ich mir da Sorgen...
  • Probleme mit den Bremsen!

    Probleme mit den Bremsen!: Hallo! Bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, da mein Autohändler den Fehler an meinem Saxo nicht finden kann. ?(...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?

      Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?: Hallo, mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone...
    • Probleme mit den Bremsen

      Probleme mit den Bremsen: Hallo! Ich wollte fragen, woran es liegen könnte, wenn bei längeren fahrten die Bremsen so quietschende Geräusche machen. Muss ich mir da Sorgen...
    • Probleme mit den Bremsen!

      Probleme mit den Bremsen!: Hallo! Bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, da mein Autohändler den Fehler an meinem Saxo nicht finden kann. ?(...
    Tipps & Tricks für Hyundai Elantra I XD, Hyundai Elantra II HD, Hyundai Elantra III MD, UD
    Oben