Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

Diskutiere Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11 im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
D

Danni

Gast
Hallo liebe Community,
schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es ist so das wenn ich das Fahrzeug starte und das Licht anmache, meist eine Seite oder manchmal sogar beide nicht Funktionieren.
Auch während der Fahrt passiert es oft das einfach ein Licht ausgeht.
Ich steige dann immer aus und klopfe gegen den nicht funktionierenden Scheinwerfer und *tada* er leuchtet.
(Das erinnert mich immer an die Wartburg Zeiten da war das normal aber heute finde ich das nicht mehr so lustig)

Sonst gibt es keine Probleme, Standlicht, Fernlicht funktioniert und auch eine Fehleranalyse hat nichts gebracht.
Sogar meine bisherige Werkstatt konnte mir dabei nicht helfen und hat keinen Fehler gefunden.

Vielleicht hat einer von euch mit diesem Problem bereits Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.
Gern auch Empfehlungen für eine gute Werkstatt für dieses Problem im Raum Dresden.
Vielen Dank für jede Antwort
 
M

Maya

Gast
Ich fahr auch einen K11. Allerdings hatte ich das Problem mit der hinteren Beleuchtung.

Mich hat die Polizei angehalten und gefragt warum ich ohne Licht fahre. Sie haben dann gesehen das vorn das Licht brennt. Auch beim Bremsen tat die Beleuchtung hinten nur eben nicht ohne Bremse. Sobald man dagegen klopft geht das Licht dann hinten wieder. Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt. Hab auch für nächste Woche einen Termin in der Werkstatt der sich der Sache annimmt.

Ist bei Dir schon was bei rumgekommen Danni?

Wäre schön wenn Du mir dann verraten könntest woran es gelegen hat.
 
U

Unregistriert

Gast
die Glühlampen sind defekt. Beim vorklopfen kommen die Glühfäden zusammen und bleiben durch den Strom zusammen, bis zum nächsten Schlagloch oder wenn es länger aus war.
 
Thema:

Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

Sucheingaben

nissan micra forum

,

nissan micra abblendlicht

,

nissan micra k11 licht problem

,
nissan micra k11 abblendlicht
, nissan micra glühbirne wechseln, Nissan micra Abblendlicht Wechseln, nissan micra k11 standlicht wechseln, nissan micra licht, nissan micra scheinwerfer wechseln, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/12096-probleme-abblendlicht-beim-nissan-micra-k11.html, Abblendlicht Nissan Micra, nissan micra k11 scheinwerfer birne, nissan micra licht wechseln, abblendlicht nissan micra k11, nissan micra abblendlicht defekt, nissan micra k11 Scheinwerfer ausbauen, nissan micra scheinwerfer birne wechseln, micra k11 abblendlicht, nissan micra k11, f, nissan micra k11 abblendlicht geht nicht, nissan micra scheinwerfer defekt, nissan micra licht defekt, nissan micra k11 birne wechseln, nissan k11 abblendlicht

Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11 - Ähnliche Themen

  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

    Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
  • TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach

    TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach: Irgendwoher kommt wohl Wasser rein und ich weiss einfach nicht wo. Ich seh nur immer Wasser auf dem Beifahrersitz. Gibts hier TT Fahrer die das...
  • Probleme mit dem Radio/CD/NAVY

    Probleme mit dem Radio/CD/NAVY: Unser Originalradio (nur Radio, CD-Multi u. Navy funktionieren) ist kaputt. Hier in Spanien wurden uns v. Toyota zwei Alternativen geboten...
  • Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein

    Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein: Kaum zu glauben, aber wahr: In Ostdeutschland fallen viel mehr Leute durch die Führerscheinprüfung als im Westen. In Sachsen-Anhalt zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben