probleme mit blinker

Diskutiere probleme mit blinker im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; hab einen renault megane grandtour.....der spinnt......blinker geht zu schnell, als wenn relaise defekt oder birne kaputt wäre....der wagen hat...
D

detlef.moermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
1
hab einen renault megane grandtour.....der spinnt......blinker geht zu schnell, als wenn relaise defekt oder birne kaputt wäre....der wagen hat garkein relaise und alle birnen sind ok....wenn fahrlicht an ist geht der linke blinker normal und der rechte zu schnell, beim bremsen geht auch der rechte normal.....mit anhänger geht alles normal..

hab ich hier irgendwo einen massefehler oder ist mein steuergerät im eimer....biutte dringend um hilfe....

detlef
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn kein Relais dann muss es einfach das Steuergerät sein. Schon in der Werkstatt gewesen und geschaut ob was im Fehlerspeicher steht?
 
T

the_verro

Gast
Den Fehler kann man beheben indem man hinten im kofferraum die abdeckung abnimmt und dann die kontakte zu den glühbirnen ein wenig umbiegt, da diese mit der zeit sich gelockert haben..

Lg the_verro
 
M

Mario Studemund

Gast
Hallo !
Bei mir Blinke das zu schnell ,nach Austausch der Birne ging nix mehr auch keine Warn Blinke . Habe einen Renault Megane Groundtur Bj2000 . Sollte das Relais Defekt sein ,oder hat der keines . Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar ,da ich das Auto brauche .
 
S

Sachse98

Gast
@the_verro

Welche Kontakte?
Hab derzeit das gleiche Problem, wenn ich die Stecker abziehe und neu anstecke geht alles ohne Probleme aber nach kurzer Zeit hab ich das gleiche Problem wieder
 
Thema:

probleme mit blinker

Sucheingaben

renault megane blinker problem

,

renault megane blinker wechseln

,

renault megane blinkerrelais

,
renault megane blinkerbirne wechseln
, renault megane blinker, renault modus blinker defekt, renault modus blinker problem, renault modus blinker schnell, renault megane blinker schnell, blinkerlampe wechseln renault megane, blinkgeber renault megane, renault megane 2 blinker wechseln, renault modus blinker spinnt, https://www.autoexperience.de/threads/probleme-mit-blinker.13352/, renault megane 2 blinker relais, renault megane grandtour blinker, renault megane 2 blinker spinnt, renault megane blinker relais, renault megane blinker zu schnell, renault blinker defekt, renault megane blinker blinkt schnell, renault megane blinker spinnt, renault blinker blinkt zu schnell, blinker wechseln renault megane, renault megane blinker wackelkontakt

probleme mit blinker - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben