Probleme Kühlung Navara D 22

Diskutiere Probleme Kühlung Navara D 22 im Nissan Navara D22 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Habe ein Problem mit meinem Navara 2,5 D Typ D22. Kühlflüssigkeit entweicht über den Ausgleichbehälter. Thermostat und Kopfdichtung wurden...
N

navarasepp

Gast
Habe ein Problem mit meinem Navara 2,5 D Typ D22. Kühlflüssigkeit entweicht über den Ausgleichbehälter. Thermostat und Kopfdichtung wurden erneuert.
Kühler bleibt kalt, der obere Kühlerschlauch wird warm, der untere bleibt kalt.
Könnte es sein, dass die Wasserpumpe nicht funktioniert bzw. der Kühler zu ist?
Hat vielleicht jemand schon die gleichen Probleme?
 
U

Unregistriert

Gast
hallo,
ich habe genau das gleiche problem. wärmetauscher ist neu,kühler neu,wapu neu kopfdichtung wurde vor 2 jahren gewechselt.sehr hoher druck auf dem kühlsystem und auto wird gar nicht warm.hat jemand eine lösung???? piepmatz-1984@freenet.de
 
Thema:

Probleme Kühlung Navara D 22

Sucheingaben

NISSAN Navara forum

,

http://www.autoexperience.de/nissan-navara-forum/4149-probleme-kuehlung-navara-d-22-a.html

,

nissan navara kopfdichtung

,
nissan navara probleme
, nissan d22 kühlung, nissan navara motor wird warm aber kühlt nicht, Nissan D22 Kühlwasser, Reifen Für nissan navara d22, nissan d22 probleme, nissan d22 druck im kühlsystem, navara kühler kalt, Räder nissan navara d22, nissan navara kopfdichtungsschaden, reifengröße nissan navara D22, d22 kühler, Nissan Kühlflüssigkeitswechsel Md22, kühler nissan navara d 22 2.5 tdi, unterer kühlerschlauch bleibt kalt nissan, nissan d22 kopfdichtung, nissan d22 welche reifen passen, nissan navara wird nicht warm, unterer kühlerschlauch bleibt kalt nissan navara, Nissan MD22 Kühlwasser, nissan d22 probleme kühlung, nissan navara d22

Probleme Kühlung Navara D 22 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Schlafprobleme

    Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Schlafprobleme

      Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
    Oben