Probleme beim schalten

Diskutiere Probleme beim schalten im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute, Ich habe Probleme beim schalten! Es geht immer schwerer! Desweiteren habe ich auch beim schalten das Gefühl als ob es unter mir...
P

Playa07

Gast
Hallo Leute,

Ich habe Probleme beim schalten! Es geht immer schwerer!
Desweiteren habe ich auch beim schalten das Gefühl als ob es unter mir knallt!
Ich denke mal es ist das Getriebe!
Hat jemand ein Plan was das kosten würd das zu reparieren?
Danke
 
B

bambi2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
2
ich habe in der BMW - Werkstatt Automatiköl einfüllen lassen, seitdem ist mein Getriebe wieder leicht zu schalten.
 
Thema:

Probleme beim schalten

Sucheingaben

peugeot 207cc schaltung geht schwer

,

https://www.autoexperience.de/threads/probleme-beim-schalten.13486/

,

peugeot 106 schwachstellen schaltung geht schwer

,
bmw 1er Pfeifen bei Schalten
, 1er bmw beim schalten pfeift 116i, bmw 116i schaltgetriebe knackt beim schalten, peugeot 207 schaltprobleme, pfeifen beim kuppeln peugeot, peugeot 207 schaltung hakt, bmw pfeift beim schalten, schaltprobleme peugeot 207, Peugeot 207 getriebe schaltet nicht, Peugeot Partner getriebe knarrt beim schalten, peugeot 106 schaltprobleme, citroen saxo knackt beim schalten , ich habe probleme beim schalten, geräusche beim schalten peugeot 207, peugeot 106 knackt beim schalten, peugeot partner getriebe schalthebel problem, schalten geht schwer und pfeift, schaltung geht schwer peugeot 106, peugeot 207 schaltung hakelig, bmw 116i geräusch beim schalten, bmw 116i peift beim schalten, bmw 116i beim schalten pfeift

Probleme beim schalten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Motor Probleme beim WD 21

    Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
  • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

    Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Motor Probleme beim WD 21

      Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
    • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

      Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben