problem

Diskutiere problem im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo ich habe mir für den kofferraum eine soundanlage zugelegt. alles ok. aber ich muss nur noch von der batterie zur tube gelangen . wie komme...
M

motorola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1
hallo

ich habe mir für den kofferraum eine soundanlage zugelegt.
alles ok.
aber ich muss nur noch von der batterie zur tube gelangen .
wie komme ich von motoraum in das kockpit mit dem kabel ?
gibt es da eine öffnung irendwo ?

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

mfg.

f.r.
 
A

Aleks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4
Hallo Grünschnabel....

das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Space Star. Wen Du einen Space Star mit Schaltgetriebe hast, hier die Lösung:
Bei der Fahrerseite die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernen. Zwei Schrauben oben und eine links unten. Den Fahrersitz ganz nach hinten schieben nicht vergessen. Nimm eine Taschenlampe und Du wirst eine runde stelle neben
den Bremspedal sehen, wo das Dämm-Material fehlt. In der Mitte ist ein Kreuz eingestanzt. Da kannst Du unbesorgt ein passendes Loch Bohren. Wenn Du ein Kabel durchführen möchtest, vergesse nicht ein Kabelschutz zu verwenden. Sonst wird sich irgendwann das Kabel durchscheuern. Wenn Du mit allem fertig bist, dichtest Du rings um die Durchführung, mit Silikon ab.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Gruß
Aleks
 
A

Aleks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4
Hallo Motorola...

hat es beklappt mit der Kabeldurchführung?

Gruß
Aleks
 
U

Unregistriert

Gast
problem anzeige uhr temperatur

wie komme ich an die anzeige heran
 
Thema:

problem

Sucheingaben

mitsubishi space star batterie reset

,

mitsubishi space star abs probleem

,

lenkrad demontage mitsubishi space star

,
reset taste bei mitsubishi space star
, space star lenkrad abmontieren, mitsubishi space star abs fehler, space star soundanlage, kabeldurchführung space star, space star abs leuchtet, mitsubishi batterieleuchte leuchtet space star, mitsubishi space star häufigste probleme, mitsubishi space star speicher batterie, mitsubishi space star batterie leuchte geht nicht aus, mitsubishi space fehlerspeicher reset abs, space star 2002 abs leuchte, Mitsubishi Space Star ABS-Leuchte leuchtet, space star abs kontrollleuchte, mitsubishi space star abs leuchtet, lenkrad mitsubishi space star ausbauen, space star probleme pfeifen fahrer seite, Space Star Probleme, mitsubishi space star probleme, lenkrad ausbau mitsubishi space star, mitsubishi space wagon lenkrad ausbauen, http:www.autoexperience.demitsubishi-space-star-forum1049-problem.html

problem - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben