problem

Diskutiere problem im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo ich habe mir für den kofferraum eine soundanlage zugelegt. alles ok. aber ich muss nur noch von der batterie zur tube gelangen . wie komme...
M

motorola

Neuer Benutzer
hallo

ich habe mir für den kofferraum eine soundanlage zugelegt.
alles ok.
aber ich muss nur noch von der batterie zur tube gelangen .
wie komme ich von motoraum in das kockpit mit dem kabel ?
gibt es da eine öffnung irendwo ?

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

mfg.

f.r.

A

Aleks

Neuer Benutzer
Hallo Grünschnabel....

das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Space Star. Wen Du einen Space Star mit Schaltgetriebe hast, hier die Lösung:
Bei der Fahrerseite die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernen. Zwei Schrauben oben und eine links unten. Den Fahrersitz ganz nach hinten schieben nicht vergessen. Nimm eine Taschenlampe und Du wirst eine runde stelle neben
den Bremspedal sehen, wo das Dämm-Material fehlt. In der Mitte ist ein Kreuz eingestanzt. Da kannst Du unbesorgt ein passendes Loch Bohren. Wenn Du ein Kabel durchführen möchtest, vergesse nicht ein Kabelschutz zu verwenden. Sonst wird sich irgendwann das Kabel durchscheuern. Wenn Du mit allem fertig bist, dichtest Du rings um die Durchführung, mit Silikon ab.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Gruß
Aleks

A

Aleks

Neuer Benutzer
Hallo Motorola...

hat es beklappt mit der Kabeldurchführung?

Gruß
Aleks

U

Unregistriert

Gast
problem anzeige uhr temperatur

wie komme ich an die anzeige heran

Thema:

problem

Sucheingaben

mitsubishi space star abs probleem

,

lenkrad demontage mitsubishi space star

,

mitsubishi space star batterie reset

,
mitsubishi space star abs leuchtet
, space star abs kontrollleuchte, space star abs leuchtet, kabeldurchführung space star, mitsubishi space star abs fehler, space star lenkrad abmontieren, reset taste bei mitsubishi space star, mitsubishi batterieleuchte leuchtet space star, mitsubishi space star häufigste probleme, mitsubishi space star speicher batterie, mitsubishi space star batterie leuchte geht nicht aus, mitsubishi space fehlerspeicher reset abs, space star 2002 abs leuchte, Mitsubishi Space Star ABS-Leuchte leuchtet, space star soundanlage, lenkrad mitsubishi space star ausbauen, mitsubishi space star abs lampe an, mitsubishi space star dg0 unruhig, ABS Lämpchen Space Star, mitsubishi space star kofferraum verkleidung ausbauen, space star keilriemen problem, mitsubishi spacestar abs leuchte

problem - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • ESP ABS Leuchte Problem.

ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...