problem,wer kann helfen

Diskutiere problem,wer kann helfen im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Habe letzte Woche einem Freund mein Auto geliehen (97er...
D

darioM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
3
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Habe letzte Woche einem Freund mein Auto geliehen (97er Ford Ka).Er stellt ihn Abends bei mir hin,als ich morgens loswollte ging garnichts mehr.Motor sprang nicht an.Ich einen befreundeten KFZ Mechaniker zu Rate gezogen und der erzählt mir nach Stundenlanger Diagnose das es zu einem Kurzschluß gekommen sei und mein Steuergerät nen Abgang gemacht hat.Die Kosten für Reparatur würden um die 1000 Euro liegen.Wie kann das sein?
Wie ist es möglich das ein Steuergerät einen Kurzschluß bekommt,geht das überhaupt und sind die Reperaturkosten wirklich gerechtfertigt.Was kann ich tun?
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
wenn es das wirklich ist, dann neues steuergerät und prüfen, ob da nicht mehr ist.

irgendwo kam der kurze ja her
 
Thema:

problem,wer kann helfen

Sucheingaben

ford ka kurzschluss

,

Ford Ka Kurzschluß

,

motorsteuergerät reparatur wuppertal

,
lage steuergerät ford ka
, steuergerät reparatur wuppertal, ford ka kurzschliessen, motorsteuergerät ford ka, steuergerät reparatur in wuppertal, steuergeräte reparatur Wuppertal, position steuergerät ford ka, lage steuerteil ford ka, ford streetka probleme motorsteuergerät, ford streetka motorsteuergerät lage, ford Ka Probleme, ford ka reparaturanleitung, Ford k kurzschließen, lage steuerteil ford streetka, ford Ka Bremsleuchte kurzschluss, auto, kurzschluss steuergerät ford, motorsteuergerät ford ka reparatur, ford ka probleme mit beleuchtung, motorsteuergerät ford ka probleme, ford ka kurzschluss wie geht es, steuergerät reparieren in wuppertal

problem,wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Problem mit rückfahrscheinwerfer

    Problem mit rückfahrscheinwerfer: Hallo,ich hätte mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe ein Renault megane und ist bj.98,und da geht der...
  • Probleme Terracan CRDI,gas geht weg!!wer kann helfen???

    Probleme Terracan CRDI,gas geht weg!!wer kann helfen???: habe mir hyundai terracan 2.9crdi gekauft,177000km, ez 2003,sehr guter zustand eigentlich.wenn er warm ist geht das gas plötzlich weg,kurze zeit...
  • Problem,wer kann helfen

    Problem,wer kann helfen: Hallo Habe letzte Woche einem Freund mein Auto geliehen (97er Ford Ka).Er stellt ihn Abends bei mir hin,als ich morgens loswollte ging garnichts...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben