!!!PROBLEM!!! Renault Clio I BJ.91

Diskutiere !!!PROBLEM!!! Renault Clio I BJ.91 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo! Brauche Hilfe! Mein Clio, Baujahr 91, hat den Geist aufgegeben! Folgendes Problem: Am anfang fing er an beim Fahren zu "stotern"...
K

Klio

Gast
Hallo!
Brauche Hilfe!

Mein Clio, Baujahr 91, hat den Geist aufgegeben!

Folgendes Problem:
Am anfang fing er an beim Fahren zu "stotern". Danach wackelte er.
Paar minuten Später ging der Motor bei jeder Roten Ampel aus! (Auto im Stillstand und Motor geht aus.)
Jetzt ist es so, dass er garnicht mehr angeht!
Interessanter Fakt ist, dass wenn ich den Motor zünden will und er so kurz davor ist anzugehen(aber halt nicht anspringt) er trotzdem leicht fährt, wenn ich Gas gebe! (Auch zurück)

Habe schon Kerzen, Zündverteiler und auch die Kabel ausgetauscht. Nix. Tippe auf die Benzinpumpe ... aber ich weiß nicht weiter ... vlt kennt jemand das prob.

Danke und Gruß Klio
 
Thema:

!!!PROBLEM!!! Renault Clio I BJ.91

Sucheingaben

renault clio bj 91

,

elektrische fensterheber nachrüsten clio 1

,

clio baujahr 2008 probleme

,
clio bj 1998 motor geht im stand aus
, schaltplan fensterheber renault clio 1, schaltbild clio wegfahrsperre, renault clio 1 wegfahrsperre entfernen, renault clio motor geht aus www.autoexperience.de, clio a bj 91 motor geht aus, clio 1 schaltplan, Renault Clio1 Wegfahrsperre, clio bj 91 wegfahrsperre deaktivieren, reno clio probleme ausrufezeichen, 91er clio geht aus, reno clio bj93 wegfahrsperre deaktivieren, motor renault clio bj. 91, wegfahrsperre beim renault clio deaktivieren trick mit schlüssel, clio bj.91, schaltplan clio bj 91, schaltplan clio 1, clio schaltplan wegfahrsperre, clio baujahr 91 nimmt kein gas an, clio im Boardcomputer Motor heiß Baujahr 2008

!!!PROBLEM!!! Renault Clio I BJ.91 - Ähnliche Themen

  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem

    Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem: Hallo Freunde! Ich habe ein Großes Problen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!! Ich habe mir ein Renault Laguna 2 Grandtour 1.9 L dci...
  • Renault clio probleme nach motorwechsel

    Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
  • Problem Bremsen bei Renault 19

    Problem Bremsen bei Renault 19: Glück auf! Ich hoffe, ihr kennt euch besser aus als ich ... bei mir gibts ein kleines problem mit dem Bremsen, wenn ich das nämlich mache und...
  • Renault Twingo Motor Problem

    Renault Twingo Motor Problem: Ein herzliches Hallo euch allen! Ich denke, ich bin hier richtig um mir mal fachmännischen Rat einzuholen. :-) Und zwar hat mein Twingo...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

      Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
    • Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem

      Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem: Hallo Freunde! Ich habe ein Großes Problen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!! Ich habe mir ein Renault Laguna 2 Grandtour 1.9 L dci...
    • Renault clio probleme nach motorwechsel

      Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
    • Problem Bremsen bei Renault 19

      Problem Bremsen bei Renault 19: Glück auf! Ich hoffe, ihr kennt euch besser aus als ich ... bei mir gibts ein kleines problem mit dem Bremsen, wenn ich das nämlich mache und...
    • Renault Twingo Motor Problem

      Renault Twingo Motor Problem: Ein herzliches Hallo euch allen! Ich denke, ich bin hier richtig um mir mal fachmännischen Rat einzuholen. :-) Und zwar hat mein Twingo...
    Oben