Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

Diskutiere Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert im Opel Calibra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu...
O

Opel_Calibra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1
Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu leuchten fängt der motor sich wieder
Habe schon Das Steuergerät und den Luftmassenmesser und den Temperaturfühler und den Kurbelwellensensor gewechselt. Langsam geht mir mein Geld aus und ich bin Verzweifelt ich weiß nicht was der Fehler ist der Kurbelwellensensor war wirklich kaputt hatte bis vor kurzem noch den fehlercode 19 doch nachdem der Luftmassenmesser gewechselt wurde gibt es garkein fehlercode mehr und das Problem besteht trotzdem.

habe ein Video von dem Fehler gedreht hoffe dieses Forum kann mir helfen....



Liebe Grüße
Marvin R.
 
Thema:

Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

Sucheingaben

c20ne springt nicht an

,

c20ne geht aus

,

c20ne ruckelt und geht aus

,
Calibra springt schlecht an ursache
, calibra stottert und geht aus, calibra c20ne fehlercode 19, fehlercode 19 c20ne, opel calibra 2.0 c20ne MotorKontrollleuchte geht immer an, c20ne stotzert, opel calibra stottert im fahren springt schlecht an, c20ne schwachstellen, c20ne fehlercode 19

Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Ständig Probleme mit meinem Faltdach

    Ständig Probleme mit meinem Faltdach: Hallo, seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam...
  • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

    Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben