Problem mit einem Blaupunkt CD Wechsler

Diskutiere Problem mit einem Blaupunkt CD Wechsler im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, mein Alter Herr hat in seinem A6 einen Blaupunkt CD Wechsler. Jetzt hat er sich ein paar CDs kopiert fürs Auto ( Originale nimmt man ja...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

mein Alter Herr hat in seinem A6 einen Blaupunkt CD Wechsler. Jetzt hat er sich ein paar CDs kopiert fürs Auto ( Originale nimmt man ja nicht im Auto ). Nun liest dieser dumme Wechsler die Cds aber nicht. In meinem Wechsler tun die CDs prima. Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beseitigen?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
Nicht zwingend, aber Sway hat schon recht, max 4x Brenngeschwindigkeit für Musik. Wobei cih eher befürchte das es nicht in der Lage ist gebrannte CDs zu lesen.
 
M

m3osi

Gast
Also entweder ist er nicht in der Lage gebrannte CD´s zu lesen oder er kommt mit deinen Rohlingen nicht zurecht. Das Problem mit den Rohlingen haben einige Laufwerke. Die am kompatibelsten sind leider die teuren TDK mit der dunkelblaune Beschichtung.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
ich hab tdk im auto und man kann super gebrannte cd`s abspielen
 
Thema:

Problem mit einem Blaupunkt CD Wechsler

Sucheingaben

blaupunkt cd wechsler probleme

,

Notentrieglung Blaupunkt CD-Wechsler

,

cd wechsler bei mitsubishi galant gdi

Problem mit einem Blaupunkt CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

    Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert: Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu...
  • Ständig Probleme mit meinem Faltdach

    Ständig Probleme mit meinem Faltdach: Hallo, seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben