problem mit C3 Motorstörungsanzeige

Diskutiere problem mit C3 Motorstörungsanzeige im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo an meinem Citroen C3 Benziner Geht andauernt die Motorstörungsanzeige an und war schon in der weckstatt die sagten das es an dem...
F

Feuerhecky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
1
Hallo an meinem Citroen C3 Benziner

Geht andauernt die Motorstörungsanzeige an und war schon in der weckstatt die sagten das es an dem gebläse oder so vom katalüsator liegt also das die luft im kat getrocknet wird oder so damit man die grüne plakete bekommen

er sagte da muss son neues teil rein und wolte mal nachfragen ob ihr nicht eine andere lösung findet





Sorry wegen rechtschreibfehler
Bin zimlich in eille und berichtige sie wen ich zeit habe
 
Thema:

problem mit C3 Motorstörungsanzeige

Sucheingaben

citroen c3 katalysator defekt

,

citroen c3 fehler

,

citroen c3 fehlermeldung

,
c3 katalysator defekt
, citroen c3 fehlermeldungen, citroen c3 kat kaputt, citroën c3 probleme, citroen c3 2010 fehlermeldungen, citroen c3 kat problem, wo citroen c3 katalysator tauschen, fehlercode citroen c3 , citroen Katalysator Problem, problem mit kat c3, katalysator bei c 3 defekt, citroen motorstörungsanzeige, problem mit thermostat bei citroen pluriel, gebläseschalter ausbauen citrön c3 bilder, citroen c3 fehlercodes, citroen c 3 katalysator fehler, Katalysatordefekt citroen c3, motorsteuerungsanzeig bei bmw, citroen c3 katalysator probleme, citroen c3 kat fehler, citroen c3 katalysator kaputt, citroen c3 motorstörungsanzeige

problem mit C3 Motorstörungsanzeige - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben