Problem mit Anhängerkupplung(elektrik)

Diskutiere Problem mit Anhängerkupplung(elektrik) im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe seit kurzen das Problem, das am meinen Thule Fahrradträger die Blinker nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Kupplung anschliesse...
M

mr.energy0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
1
Hallo, habe seit kurzen das Problem, das am meinen Thule Fahrradträger die Blinker nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Kupplung anschliesse gehen sowohl die Blinker vom Fahrzeug und Träger nicht. Es liegt nicht am Blinkrelais. Kann mir hier jemand einen Tipp geben woran es liegen kann?
Der Stecker und die Kupplung sind auch o.k.
 
Thema:

Problem mit Anhängerkupplung(elektrik)

Sucheingaben

thule fahrradträger steckerbelegung

,

thule stecker passt nicht

,

https://www.autoexperience.de/threads/problem-mit-anhaengerkupplung-elektrik.3634/

,
fahrradträger blinker geht nicht
, anhängerkupplung stecker passt nicht, thule fahrradträger blinker, thule fahrradträger blinker gehen nicht, thule fahrradträger blinker defekt, fahrradträger blinker, probleme mit thule anhängerkupplung, thule blinker, anhängerkupplung elektrik probleme, steckerbelegung thule fahrradträger, blinker am fahrradträger geht nicht, blinker fahrradträger geht nicht, thule heckträger defekt, thule Fahrradträger defekt, Thule Fahrradträger Stecker passt nicht, f, opel blinker fahrradträger, thule anhängerkupplung probleme, Thule Fahrradträger Elektrik problem, thule fahrradträger elektrik defekt, fahrradträger elektrik, fahrradträger steckerbelegung

Problem mit Anhängerkupplung(elektrik) - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Oben