Problem mit 325i Caprio-suche einen Rat

Diskutiere Problem mit 325i Caprio-suche einen Rat im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Ich habe ein Problem mit meinem BMW 325i Caprio 86ér Jahrgang...er geht beim Fahren in der Stadt, d.h. in relativ niedrigen Drehzahlen einfach...
B

butterfly222

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit meinem BMW 325i Caprio 86ér Jahrgang...er geht beim Fahren in der Stadt, d.h. in relativ niedrigen Drehzahlen einfach aus, auch wenn ich eine volle Rotphase an der Ampel steh passiert dies in unregelmäßigen abständen. Vor 2 Tagen ist es mir sogar auf der Autobahn beim Kreuzwechsel passiert:bin lange bei 3,5 Umdrehungen gefahren und dann beim Wechsel ca. ne Minute (oder weniger) bei 2,5 Umdrehungen, dann wollte ich wieder gas geben und merkte das er nicht mehr greift, jedoch ging die Motorbremse noch wenn ich runter geschaltet habe...ja so musste ich ihn aus machen (d.h. nachts im Dunkeln beim Auffahren ) und wieder anmachen. In den Werkstätten sagt jeder was anderes ... einmal die Kerzen, einmal Penzinpumpe, einmal Dreck im Tank- keine Ahnung, bin Ratlos!...Achso und manchmal macht er auch folgendes (passsiert jedoch eher seltener) er springt in den Drehzahlen,fährt aber auch nicht weiter, jedoch kann ich ihn meistens wieder fangen indem ich einen Gang runter oder hoch schalte!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
mfg Tosca
 
Thema:

Problem mit 325i Caprio-suche einen Rat

Sucheingaben

kaprios toyota

,

bmw325i jahrgang 2007 motorprobleme

,

auto

,
bmw 325ci probleme
, 325i motorproblem

Problem mit 325i Caprio-suche einen Rat - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben