[Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
D

DJ-EZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
1
Hallo Liebe Community...

ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden.

Ich habe folgendes Problem...

Habe mir letzte Woche Privat mein erstes Auto gekauft, sozusagen ein Anfänger Auto...

Ford Fiesta
Baujahr 02/93
60 PS
EURO 2
3-türig
2-jahre TÜV / AU ein Tag vor der Abholung bekommen
und allem möglichen elektrischen schnick schnack für 610€

Jetzt mein Problem, ich habe das Auto vergangenen Samstag abgeholt, das Auto hat auf der Fahrerseite einen Fensterheber mit Kurbel (Laut Verkäufer war es ihm zu teuer den defekten Motor zu erneuern) und auf der Beifahrerseite einen elekrtrischen Fensterheber, der auch funktioniert hat, als ich das auto ausgiebig getestet habe.

Als ich aber das Auto abgeholt habe, und losgefahren bin, wollte ich kurz das Beifahrerfenster runtermachen, dabei gab es nen knack und seit dem an, hält das Fenster nicht mehr, der Motor an sich läuft, nur der hält das Fenster nicht.

War heute bei nem Kollegen, der sich das mal angeschaut hat, und er meinte der Schlitten, an dem das Fenster hoch und runter transportiert wird, ist abgebrochen, nun die Frage, habe heute mal bei ebay nach nem neuen Fensterheber geschaut, meint ihr die kann man so ohne Probleme bestellen, oder muss ich da was besonderes beachten? Und wie wäre es wenn ich die rechte Seite auf auf Kurbel umrüsten würde, geht das ohne Probleme, oder passt das mit den Löchtern nicht?

Habt ihr evtl. ne Auktion auf die man guten gewisses mitbieten könnte,
würde mich riesig freuen, da ich um ganz ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung habe, was man da nehmen kann und was nicht und ATU will für ne Reparatur mit neuem Heber 425,00€ haben, das steht natürlich nicht in relation zu dem Autopreis, und da ich Azubi bin, übersteigt das schon fast mein Monatsgehalt...

Lieben Gruß
DJ-EZ!!!!
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Falls du den selber eibauen willst, dann gib bescheid. hab ne nützliche anleitung für dich :D
 
Thema:

[Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

Sucheingaben

renault scenic elektrischer fensterheber

,

einbauanleitung fensterheber renault scenic

,

einbauanleitung fensterheber scenic

,
elektrischer fensterheber renault scenic
, renault scenic fensterheber defekt, scenic fensterheber defekt, elektrische fensterheber ford fiesta, elektrischer fensterheber Ford Fiesta, elektrische fensterheber defekt scenic, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/1944-problem-elektrischer-fensterheber-beifahrerseite.html, renault scenic fensterheber einbauanleitung, renault scenic elektrischer fensterheber defekt preis, fiesta fenster defekt, scenic fensterheber defekt kurbel, ford fiesta elektrischer fensterheber, renault scenic fensterheber problem, renault scenic fensterheber anleitung, renault scenic rechter elektrischer fensterheber einbau, ford fiesta elektrischen fensterheber, renault senic probleme fensterheber, elektischer fensterheber ford fiesta schaltplan, e-fensterheber beifahrerseite defekt renault scenic 2003, renault scenic geht fenster nicht mehr rauf, scenic schalter für fensterheber ausbauen, fenster schlitten smart defekt kosten

[Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Oben