Problem Eleanor/Cervini

Diskutiere Problem Eleanor/Cervini im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt/Frankfurt!

Ich habe mir einen Ford Mustang 2006 V8 in den USA zusammenbauen lassen! Als er hier war stand er leider 2 Jahre lang in der Garage -.- ,weil ich keine TÜV auf die Cervini Sidepipes bekommen habe, eig aufs ganze Auto kein TÜV!
Seit März habe ich TÜV! Alles im Fahrzugschein Eingetragen "2 Seitig" ohne irgendwelche Änderungen am Stang! Ich weiss nicht ob ich schreiben darf wie ich das gemacht hab, aber ich denke mir die Ahnung haben wissen es xD =P

so mein Problem ist bin noch in der Probezeit und ich habe Angst wegen meine sidepipes, weil schön un gut sie sind eingetragen aber jeder Bulle der bissel Ahnung hat weiss eig das man sowas nicht eingetragen bekommt! Ich war gestern auf einem Importtreffen in FFm MTZ! Da haben sie die DB werte von supras Nissan 370z getestet! Der lauteste wo ich mitbekommen hatte war der 370z mit borla auspuff anlage der hatte 103db! Mein Stang hat denk ich ma mehr 110db denke ich ma! Weil wenn die Bullen sagen mitkommen zu einem normalen Tüv, denke ich der Tritt mir voll in die Eier! wegen lautstärker etc! Mein Tüv mensch meinte als er den auspuff gehört hat da würde noch einiges gehen an Lautstärke =D Fäscherkrümmer unso xD! Hättet ihr eine Idee was ich da mache lassen kann? Ne Klappensteuerung zwischen Sideppipes und orignal Auspuff! Also Endtöpfe kaufen und drannmachen lassen mit Klappensteuerung!!!??

Mein anderes Problem! Die restlichen Teile Motorhaube von Stalker Bodykit C-500 von Cervini etc hat jemand irgendwelche Gutachten für mich wo die teile etwas gleich aussehen wie seitenchweller Front/HeckStoßstang, Fflügeltüren etc

Danke für eure Hilfe! =)
 
Thema:

Problem Eleanor/Cervini

Sucheingaben

cervini mustang kaufen

,

cervini body kit deutschland

,

ford mustang cervini in deutschland

,
ford mustang eleanor cervini body kit
, eleanor bodykit tüv, eleanor cervini, cervini mustang deutschland, ford mustang cervini kaufen, cervini deutschland, mustang cervini kaufen, ford mustang cervini, Hallo Ich bin neu hier habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab, mustang cervini bodykit mit tüv, cervini bodykit germany, verkaufe mustang gt cervini, cervinis body kit deutschland, mustancervini, cervini mustang eleanor, batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt ford mustang, cervini body kit mustang kaufen, eleanor kit tüv?, cervini body kit sale, eleanor body kit tüv, ford mustang eleanor bodykit tüv, eleanor body kit in deutschland

Problem Eleanor/Cervini - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben