problem audi rs6

Diskutiere problem audi rs6 im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Wer hat Probleme mit seinem Audi RS6, kann hier rein gepostet werden! Gruß Racer
F

Friedel

Gast
Ich fahre seit 2003 solch ein Auto .
Der Wagen wird seit 3 Jahren nur noch von meiner Frau gefahren,da ich die schnauze voll habe mit dem Ding.Ich hoffe, dass ich irgendwann einen Käufer
weit weg im Ausland finde und diese karre endlich los werde.
Der Wagen ist nicht alltagstauglich.
Audiwerkstätten sind nicht kompetent genug, um dieses Auto warten und zu
reparieren. Habe letztes Jahr 9000€ verrepariert und jetzt stehen wieder
8000€ an. Gesamtreparaturkosten der letzten Jahre ungfähr ein neuer Golf.
Bei getriebeproblemen nicht nach Audi, sondern gleich nach ZF Dortmund.
Die kennen sich wirklich aus damit und dies sprengt nicht die Kosten.
Sehr gute Werkstatt.
Anbei noch:Ich steige nach 20 Jahren Audi aus, da ich das erste mal im Leben
Testfahrer war und das zu testende Auto auch noch Kaufen mußte
 
Thema:

problem audi rs6

Sucheingaben

RS6 Probleme

,

audi rs6 probleme

,

probleme rs6

,
audi rs6 werkstatt
, probleme Audi rs6, zf dortmund audi, audi rs6 2003 probleme, rs6 werkstatt, zf dortmund rs6, f, zf dortmund, zf getriebe in dortmund, audi rs6 problem, AUdi RS6 freie werkstatt, zf getriebe dortmund rs6, audi rs6 kühlwasserproblem, rs6 bremsprobleme, audi rs6 getriebe probleme, in welche werkstatt mit rs6, zf dormund rs6, audi rs6 2003 problem, welches zf in audi rs6?, audi rs6 v8 reperatur, zf dortmund rs6 preis, audi rs6 startet nicht mehr

problem audi rs6 - Ähnliche Themen

  • Audi 100 startprobleme

    Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
  • Motorproblem bei Audi 90 B3

    Motorproblem bei Audi 90 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

    Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
  • 3 Probleme mit audi 80

    3 Probleme mit audi 80: hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
  • Problem mit Audi 80

    Problem mit Audi 80: Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist. An was könnte das liegen??? Bitte um Hilfe
  • Ähnliche Themen

    • Audi 100 startprobleme

      Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
    • Motorproblem bei Audi 90 B3

      Motorproblem bei Audi 90 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
    • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

      Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
    • 3 Probleme mit audi 80

      3 Probleme mit audi 80: hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
    • Problem mit Audi 80

      Problem mit Audi 80: Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist. An was könnte das liegen??? Bitte um Hilfe
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben