Privatverkauf

Diskutiere Privatverkauf im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Ich habe in letzter Zeit in diversen Anzeigenmagazinen und Online Auktionen viele schöne Golf III und IV gesehen, die von privat verkauft wurden...
C

Chris89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
2
Ich habe in letzter Zeit in diversen Anzeigenmagazinen und Online Auktionen viele schöne Golf III und IV gesehen, die von privat verkauft wurden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele ihre noch super laufenden und aussehenden Golfs zu Schleuderpreisen verhökern.
Warscheinlich aus Unwissenheit. Man kann mit so einfachen Mitteln den Verkaufspreis steigern, auch mit wenig Ahnung von Technik und so.

Ich behaupte an dieser Stelle, dass es möglich ist, mit einer Investition von rund 300 EUR und einen Vormittag Zeit den Verkaufspreis eines Golf III oder IV um 1500-2000 EUR zu steigern.

Viele werden mich jetzt sicherlich für verrückt erklären, doch ich spreche hier aus der täglichen Praxis. Ich habe ständig mit Fahrzeugen zu tun und bereite diese für einen bevorstehenden Verkauf vor.

Sollte ich hier Leser angesprochen haben, die Ihren Golf verkaufen möchten und nicht wissen, wie sie dies richtig angehen sollen, meldet euch einfach.
Ich werde versuchen, euch nützliche Tips zu geben. Bei nicht zu großer Entfernung gibts die Tips auch live vor Ort.
 
Thema:

Privatverkauf

Sucheingaben

auto

Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben