Prius Hybrid-Plugin

Diskutiere Prius Hybrid-Plugin im Toyota Prius PHV Forum Forum im Bereich Toyota Prius Forum; Ich bin seit 2006 Besitzer einen Prius-Hybrid,meine Frage: gibt es in Deutschland ein Plugin Nachrüstungspaket? und wer kann es ausführen.Ist dazu...
P

paul cramer

Gast
Ich bin seit 2006 Besitzer einen Prius-Hybrid,meine Frage: gibt es in Deutschland ein Plugin Nachrüstungspaket?
und wer kann es ausführen.Ist dazu ein Eintrag(oder Zulassung) notwendig?
Gruß
Paul Cramer
 
P

paul carmer

Gast
Hallo Unbekannt,
Hier einige Tips,wo Sie alles über Plugin-Paket nachlesen können:
1.DVD "Strom im Tank von 2009" zu beziehen WDR MItschnittservice
2.Eine Fa. die diesen Umbau vornimmt:arendsecarsystem.nl.Der umbau kann auch von Ihnen selbst vorgenommen werden(Paketkosten ca.5.000 Euro plus Einbau(Benzinverbrauch dan ca.2,5 ltr/100 km)
3.Ich habe auch eine Liste von Installern in Europa(NIederlande,Ungarn,italien,nur nicht in Deutschland).
Wenn ich Ihre mailadresse habe,kann ich Ihnen weitere Adressen zusenden.
Das beste,wo Sie alles finden, ist die DVD"Strom im Tank".
Freundliche Grüße
Paul Cramer
 
D

Drainbag

Gast
Hallo Gast,

im Grunde ist dieses Plugin nichts anderes als eine andere Art die Batterie zu laden, zudem kommt eine größere Batterie zum Einsatz, die zudem auch durch andere Elektronik länger beansprucht wird. Beschleunigung bis 100km/h sind dann möglich, reiner Batteriebetrieb gibt dann 20km Reichweite an. Es geht dann vom Hybrid-Fahrzeug einen Schritt weiter Richtung Elektrofahrzeug. Daher auch der teurere Preis. Sicher eine sinnvolle Sache. Da Toyota es so vollmundig anpreist denk ich mal wird es keine Probleme mit einer Zulassung geben.

Hast du denn schon beim Toyota-Händler angefragt ob die das machen? Soweit ich weiss soll es das ja schon geben.
 
Thema:

Prius Hybrid-Plugin

Sucheingaben

toyota prius forum deutschland

,

prius tuning deutschland

,

prius tuning teile

,
toyota prius plugin forum
, tuning prius 3, tuningzubehör für prius, toyota prius hybrid tips, toyota prius hybrid plug in umbau, prius plug in umbau, prius 2 auf plug in umbauen, toyota prius hybrid tuning, angel eyes prius, toyota prius 2 umbau, toyota prius tuning zubehör in deutschland kaufen, Toyota prius tuning teile, tuningteile für prius in deutschland, prius angel eyes, zulassung Toyota prius plugin, prius hybrid forum, toyota prius tips and tricks, prius plugin forum, prius 3 tuning teile, toyota prius tuner deutschland, Toyota prius an der Steckdose Laden umbaue, prius forum deutschland

Prius Hybrid-Plugin - Ähnliche Themen

  • Prius: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Prius: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Prius: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Prius: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prius: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prius: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prius: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prius: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prius: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prius: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prius: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prius: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Toyota Prius nun als Plug-In Hybrid

    Toyota Prius nun als Plug-In Hybrid: Der Toyota Prius Hybrid mit Plug-In-Anschluss wird auf der diesjährigen IAA zu sehen sein. Diesen kann man dann an der heimischen Steckdose...
  • Ähnliche Themen

    Oben