Primera höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Primera höchstgeschwindigkeit im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, meine mutter hat sich den neuen primera kombi mit den 1,8l motor und 115ps gekauft.....es is zwar ein jahreswagen aber erstzulassung ist...
H

H-Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hallo, meine mutter hat sich den neuen primera kombi mit den 1,8l motor und 115ps gekauft.....es is zwar ein jahreswagen aber erstzulassung ist 01/2005....weil ich kenne die bezeichnung nicht......nun meine frage wie schnell ist der denn so bei euch weil bei 190ende ist......is meiner meinung nach etwas wenig.....weil vom kollegen der kadett mit 115ps zog noch sehr schnell nebenher und in der beschleunigung auch schneller war
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Hallo,

Ich muss dich enttäuschen das Auto deiner Mutter ist weder defekt noch fahrt ihr irgendwie falsch.

Der 1,8er mit 115 PS ist eingetragen mit 191 KMH was euren 190 KMH sehr nahe kommt.

Nun die Frage handelt es sich um einen P11-144 oder P12?

Die EZ passt definitiv nicht zum 144er aber vielleicht stand er ja ne ganze Weile auf Halde!

Der P12 hingegen würde zum BJ passen, ich stehe nun aber nicht soweit in der P12 Materie um die VMax zu wissen aus dem Kopf.
Ein blick in den Fahrzeugschein würde Aufklärung schaffen ;)

Sollte es sich tatsächlich um einen P12 handeln sind die 190 KMH reell der P12 ist bekannt für seinen genauen Tacho!

P.S.: Ein Vergleich mit einem Kadett der eine geringere Abgasnorm erfüllen muss und wesentlich leichter ist, ist so als vergleichste einen Micra mit mit nem Primera ;)

Äpfel und Birnen sind Unterschiede ... wobei es ist und bleibt nen Opel =)
 
N

Nissanprimera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
2
Mein P12 1.8 118 PS ist bei 220 Schluss
 
Thema:

Primera höchstgeschwindigkeit

Sucheingaben

höchstgeschwindigkeit p12

,

wie schnell kann man mit einem nissan primera p12 auf dauer fahren

,

primera p12 höchstgeschwindigkeit

,
nissan primera p12 v max
, nissan p12 topspeed, reserverad nissan primera p12 bj 2002, höchstgeschwindigkeit primera, p12 höchstgeschwindigkeit, p12 nissan höchstgeschwindigkeit, vmax nissan Primera P12, vmax primera, hochstgeschwindigkeit nissan primera, nissan primera p12 höchstgeschwindigkeit

Primera höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

    Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • Nissan primera p11 Optik Tuning

    Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

      Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
    • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

      Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
    • Nissan primera p11 Optik Tuning

      Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
    • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

      Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
    • Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Primera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben