Previa verkaufen

Diskutiere Previa verkaufen im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo, werde meine gute alte Previa in Kürze ersetzen (müssen) und bin mir nicht sicher, wieviel ich für die Dame verlangen kann: BJ 97, ca. 272...
B

BillGehts

Gast
Hallo,
werde meine gute alte Previa in Kürze ersetzen (müssen) und bin mir nicht sicher, wieviel ich für die Dame verlangen kann:
BJ 97, ca. 272 Tkm, Automatik

Es liegt einiges im Argen: Abgasanlage ist fertig, ebenso alle Stoßdämpfer, Klimaanlage ohne Funktion, Bremsscheiben und Bremsflüssigkeit müssen getauscht werden, die Außenhaut hat auch schon einiges abbekommen.

Ansonsten ist noch alles i.O.

Denke, sie taugt nur noch für Export oder als Ersatzteilspender.

Wer kann mir da eine Tip geben?

Danke schon mal
 
B

BillGehts

Gast
sorry, habe eben erst mal wieder reingeschaut...die Sache hat sich schon erledigt, ist verkauft.

Das Neue ist ein Renault Trafic Passenger 2,5 DCI, verbraucht weniger als die Hälfte und ist dank Partikelfilter (grüne Plakette) auch steuerlich o.k.. Bin bisher zufrieden, ist ein komfortables Wägelchen, nur die Automatik fehlt mir, das Rumgerühre nervt.

Grüße und ein tolles 2010 an alle
 
Thema:

Previa verkaufen

Sucheingaben

verkaufe previa

,

Previa export

,

toyota previa grüne plakette

,
Verkaufe Toyota Previa
, Toyota Previa verkaufen, rußpartikelfilter für toyota previa, toyota previa russpartikelfilter, previa grüne plakette, toyota previa rußpartikelfilter, toyota previa diesel partikelfilter, Russpartikelfilter Toyota Previa, toyota previa diesel grüne plakette, partikelfilter für toyota previa, toyota previa russfilter, previa rußpartikelfilter, verkauf toyota previa lpg, russfilter previa, sitz 3 reihe toyota previa r, radioprobleme toyota previa, stoßdämpfer ersetzen previa, rußpartikelfilter previa, rußpartikelfilter toyota previa, beifahrertür previa, toyota previa diesel umrüsten grüne plakete, kann toyota previa ungerüstet werden auf die grüne plackette

Previa verkaufen - Ähnliche Themen

  • Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Previa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN

    Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN: Hallo Leute, ich habe in der Garage noch eine gebrauchte Heckstoßstange für die erste Generation des TOYOTA Previa rumliegen, die ich nun gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben