Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf

Diskutiere Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo allerseits! Ich habe den Tempomat öfter im Stadtverkehr benutzt, was laut Hersterangaben zu einer Störung der Geschwindigkeitsregulierung...
P

Phoenix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
4
Hallo allerseits!

Ich habe den Tempomat öfter im Stadtverkehr benutzt, was laut Hersterangaben zu einer Störung der Geschwindigkeitsregulierung führen kann. Jetzt kann ich nur noch bis ca 3000 U/Min bzw. 130 K/mh beschleunigen, danach nimmt der Wagen kein Gas mehr an, egal wie tief man das Gaspedal drückt. Kann ich mir hier vielleicht selber helfen?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Phönix
 
P

Phoenix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
4
Hallo.

Ich habe etwas später selbst rausgefunden, dass es an den 2 Penüppeln lag, welche den Luftansauger fixieren. Einfach mit Panzertape fixiert und er konnte wieder genug Luft ziehen und Vollgas nehmen.

Danke an die 3 "Fachwerkstätten" und die vielen "Schrauber", die diesen "fast-schon-fake-fehler ála Autobild" nicht gefunden haben.
 
Thema:

Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf

Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf - Ähnliche Themen

  • Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Previa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning

    Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning: Hallo Leute! Ist es möglich, einen D4D Previa (2005) OHNE Turbo auf Turbodiesel umzurüsten, welche Veränderungen müssten am Motor vorgenommen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben