Previa BJ 90 wieviel wert?

Diskutiere Previa BJ 90 wieviel wert? im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo, ich hätte eine Frage. Ich hätte einen Toyota Previa angeboten bekommen, für 2,200 Euro. BJ90, 3,3 Automatik. Sehr guter Zustand. Leider...
K

keks

Gast
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich hätte einen Toyota Previa angeboten bekommen, für 2,200 Euro. BJ90, 3,3 Automatik. Sehr guter Zustand. Leider kann ich mir im moment kein teureres Auto leisten und ich brauche einen Van. Ist so ein Van sein Geld wert, oder müsste der für das BJ billiger sein? Und noch eine Frage. Ich finde keinen vergleichbaren Previa im Internet. Bin ich zu äh blöd einen zu finden, oder gibt es so einen alten kaum noch? Wäre mehr wie dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
 
Thema:

Previa BJ 90 wieviel wert?

Sucheingaben

wert toyota previa

,

Toyota Previa Wert

,

auto

,
verkaufswert previa
, wieviel hat mein toyota previa wert, previa 16 zoll erlaubt, wert previa, 90, was ist mein previa wert, wieviel ist ein Toyota Previa GL wert??, previa auf euro 3, wert vom toyota previa 1, toyota previa R baujahr, toyota previa bj 2000 restwert

Previa BJ 90 wieviel wert? - Ähnliche Themen

  • Previa: Spurverbreiterung mit ABE

    Previa: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Previa: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Previa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben