Previa Bj.2003 Tacho defekt

Diskutiere Previa Bj.2003 Tacho defekt im Toyota Previa II R3 Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Laut Werkstatt ist der "Geber"defekt.Getriebe muss ausgebaut werden usw.Kosten ca.1200.- Was mich irretiert:Wenn ich während der Fahrt die...
P

pauli

Gast
Laut Werkstatt ist der "Geber"defekt.Getriebe muss ausgebaut werden usw.Kosten ca.1200.-
Was mich irretiert:Wenn ich während der Fahrt die Schalter der elekt.
Fensterheber betätige springt die Tachonadel "nach oben"
Kann es somit auch ein Fehler in der Elektrik sein? Steuergerät/Relais???
(Geschwindigkeit wird ca. 5-10 Km angezeigt,Nadel fängt dann an "zu flattern"und fällt dann total aus)
Für Tipps vielen Dank im vorraus
pauli
 
Thema:

Previa Bj.2003 Tacho defekt

Sucheingaben

Toyota previa Tacho ausbauen

,

previa tacho ausbauen

,

previa tacho fällt aus

,
previa tacho
, tacho ausbauen toyota previa, toyota previa armaturenbrett ausbauen, previa tacho ohne funktion, toyota previa heizung geht nicht, toyota previa tacho, toyota tachometer not working previa, toyota previa tacho abklemmen, tachosignal toyota previa, toyota previa blinkerrelais armaturenbrett demontieren, unterfahrschutz toyota previa bj 94, toyota previa tacho funktioniert nicht, saxo vts tacho kaufen, toyota tachometer funktioniert nicht, tachoausbau mitsubushi lancer, wie kann ich beim Toyota previa den tacho abklemmen, toyota probleme mit tacho, toyota previa bj 1998 armaturenbrett, geschwindigkeitsanzeige previa defekt, toyota previa heizung forum, armaturenbrett toyota previa d4d entfernen, toyota previa armaturenbrett zerlegen

Previa Bj.2003 Tacho defekt - Ähnliche Themen

  • Previa: Spurverbreiterung mit ABE

    Previa: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Previa: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Previa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben