Prelude BB9 Schlachtfest

Diskutiere Prelude BB9 Schlachtfest im Honda Prelude V BB Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; ALLES MUß RAUS!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo alle zusammen , ich schlachte meinen honda prelude bb9 aus. wenn jemand interesse an diversen teilen hat ...
E

eigthball

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
1
ALLES MUß RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen , ich schlachte meinen honda prelude bb9 aus. wenn jemand interesse an diversen teilen hat , dann meldet euch . motor und getriebe sind ca. 128000km gelaufen und in einem tadelosen zustand. kupplung ist 1000km alt. fragt einfach mal an was ihr braucht , kann euch bestimmt weiterhelfen.
diverse tuning teile und tiefbettfelegen bzw winterreiefen sind auch noch vorhanden. mailt mir bei interesse an eigthball@aol.com natürlich kann der wagen auch komplett gekauft werden zum ausschlachten oder wiederherrichten.
also bis dann.......
 
Thema:

Prelude BB9 Schlachtfest

Sucheingaben

honda prelude schlachtfest

,

honda prelude bb9

,

schlachtfest honda prelude

,
honda prelude bb9 schlachtfest
, honda prelude bb9 zum ausschlachten, honda prelude bb9 ausschlachten, bb9 schlachtfest, prelude ausschlachten, honda prelude bb9 schlachten, suche bilder von honda bb9 automatik getriebe zerlegt gratis, honda prelude bb9 automatik getriebe, bb8 serienfelgen, honda bb 9 alufelgen, prelude bb9 felgen gebraucht, honda prelude bb8 getriebe zu verkaufen, automatikgetriebe bb9, Ersatzteile honda bb9 automatikgetriebe gesuche, prelude bb9 ausschlachten, honda prelude bb9 tuning, felgen prelude bb9, Suche abbildungen von automatikgetriebe Honda Pkw bb9, honda prelude bb9 ersatzteile, prelude bb9 schlachtfest, prelude bb9 schlachte, prelude bb9

Prelude BB9 Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min

    Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min: Mein Prelude ruckelt zwischen 2ooo-3000 U/min. Habe schon Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe-Finger sowie neue Drosselklappe verbaut. Leider ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben