Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min

Diskutiere Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min im Honda Prelude V BB Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; Mein Prelude ruckelt zwischen 2ooo-3000 U/min. Habe schon Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe-Finger sowie neue Drosselklappe verbaut. Leider ohne...
H

hasie5710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
1
Mein Prelude ruckelt zwischen 2ooo-3000 U/min. Habe schon Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe-Finger sowie neue Drosselklappe verbaut. Leider ohne Erfolg. Wenn ich zügig gas gebe zirht er einwandfrei durch. Nur beim langsamen gasanziehen oder mit wenig gas fahren ruckelt er vor sich hin. Hat einer die selben Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee was es sein kann? Mein Hondafritze meinte es liegt an einem im Rechner hinterlegtes Magermix. Kann ich mir nicht vorstellen!!! Vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben oder hat selber Erfahrungen gemacht.
 
P

Preludefan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
2
Hi, habe einen BB9, Bj. 1997 - knappe 200 000 km, habe gemerkt, das wenn ich ihn spritfahrend fahre, also dieses frühe hochschalten - unterturig , geht eine weile gut, dann fängt er an zu ruckeln, geht nach dem einschalten wieder aus, und hat mir damit angst gemacht - was jetzt los usw. dann gespürt, auf der autobahn, das er losziehen will, nein ich fahre hübsch max. 120 kmh, weil benzin teuer usw. - letztendlich hab ich genausoviel verbraucht wie wenn ich losgejagt wär. fahre jeden tag hin und zurück zur arbeit insges. 70 km. Meine Erfahrung ist, ich kann den wagen gerne mal gemütlich/normal fahren, und er verbraucht dann auch nicht viel. Aber wenn ich merke, er will aus sich raus, dann muß ich ihn auch mal ein bißchen ausfahren, dann treten überhaupt keine probleme auf, und er verbraucht dann auch nicht mehr.Er ist ein Rennwagen im Mantel eines sportwagens, und er benötigt seinen "Auslauf" . allerdings wenn ich ihn nur jage, - weil ich zu spät zur arbeit losgefahren bin, eineige tage hintereinander - das mag er auch nicht gerne dann schluckt er natürlich doppelt. ein gutes maß zwischen rasen und sonntagsfahrten - tut ihm gut. und die ersten km wenn der motor kalt ist, fahre normal, laß ihn 2-3 km wach und warm werden, dann erst hochdrehen, - nicht nach dem start sofort losjagen. und bis 50-60kmh gerne dann den 3. gang nehmen - falls er doch ruckelt- und höhere drezahl genauso, dann nehme ich halt bei 70-90kmh, manchmal auch bei 100 kmh, immer noch den 4. gang. gehe nach deinem gefühl, allmählich läuft er dann ruhiger, und dann kannst ihn wieder früher hochschalten.
 
Thema:

Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min

Sucheingaben

prelude bb9 ruckelt

,

honda prelude bb9 tuning

,

honda prelude ruckelt

,
prelude bb9 tuning
, honda prelude bb9 springt an und geht gleich wieder aus , prelude bb9, zündkabel honda prelude bb9, honda prelude bb9 ruckelt beim fahren , honda bb9 motor stotert, honda prelude 2.0 bb9 start probleme, honda prelude stottert, honda prelude bb9 ruckelt, honda prelude bb8 gasannahme, honda prelude bb9, honda bb9 fängt an zu ruckeln, honda prelude bb9 motortuning, tuning honda prelude bb9, honda prelude bb9 geht aus beim kuppeln, prelude bb9 chip tuning, honda prelude bb9 zündkabel, prelude schalten, honda prelude bb9 chiptuning forum, honda prelude bb9 ruckelt beim gas geben , bb9 erfahrung, honda prelude stottert beim gas geben

Prelude BB9 ruckelt bei 2000-3000U/min - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Prelude BB9 Schlachtfest

    Prelude BB9 Schlachtfest: ALLES MUß RAUS!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo alle zusammen , ich schlachte meinen honda prelude bb9 aus. wenn jemand interesse an diversen teilen hat ...
  • Ähnliche Themen

    Oben