Prelude 92-96 Federn Einbaun

Diskutiere Prelude 92-96 Federn Einbaun im Honda Prelude IV BB Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; Hallo, ich hab jetzt meine neuen federn für meinen BB3 schaff ich es und mein Freund die selber einzubaun? oder ist das zu schwer?!
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Hallo, ich hab jetzt meine neuen federn für meinen BB3 schaff ich es und mein Freund die selber einzubaun? oder ist das zu schwer?!
 
M

m3osi

Gast
Wenn du einen Federspanner hast dürfte das kein thema sein. Ich habe es zwar noch nie bei einem Honda gemacht aber es ist immer der selbe ablauf. Nur mache nicht den Mist und fummel dir selber einen Federspanner zusammen oder es mit einen unterstellbock zu machen. Alles mist, wirklich sicher ist nur ein richtiger Federspanner und wenn so eine Feder mal los geht war es das mit dir udn deinem Kumpel
 
Thema:

Prelude 92-96 Federn Einbaun

Sucheingaben

prelude federn selber

,

92 Honda Prelude feder

Prelude 92-96 Federn Einbaun - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben