Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien

Diskutiere Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich suche noch -bevorzugt aus dem Raum Niedersachsen / Sachsen Anhalt- drei Mitfahrer, die auch den EU Führerschein preiswert in...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich suche noch
-bevorzugt aus dem Raum Niedersachsen / Sachsen Anhalt-
drei Mitfahrer, die auch den EU Führerschein preiswert in Tschechien erwerben möchten.

185 Tage Wartezeit kann legal mit Firmenanmeldung umgangen werden.

Habe Kontakte in Tschechien, die gutes Deutsch sprechen.

Es handelt sich hierbei um eine einmalige Aktion zum Selbstkostenpreis, ohne Gewinnabsicht,
d.h.

Es werden anteilmäßig Fahrtkosten (Anreise und Rückreise) fällig,
sowie Kosten für die Vermittlung der Wohnanschrift und die Kosten (Gebühren) für die Tschechische Behörde
(Ausländeramt).
Dazu kommen noch die Kosten für die Fahrschule.
Das wars.

In allem Kosten von ca. € 1000,--

Keine Vorkasse erwünscht, da Kosten direct in Tschechien jeweils nach Erbringung gezahlt werden.
So ist auch alles übersichtlicher und nachvollziehbarer, da keine versteckten Kosten in Rechnung gestellt werden.

Wer Interesse hat, kann mir eine SMS auf mein Tschechisches Händy

00420-732300043
bzw.
+420-732300043
mit Deutscher Rückrufnummer senden...

Ich rufe dann zurück!
 
Thema:

Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien

Sucheingaben

forum eu führerschein

Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien - Ähnliche Themen

  • Fuhrerschein

    Fuhrerschein: Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen: Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Erteilung von registrierten Pässe und andere Ausweisdokumente, Pässe...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS: Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung...
  • Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com)

    Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com): Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit...
  • Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?

    Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?: Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. Ich kenne einen Mann, der ist jetzt 85 und fährt immer noch mit seinem Wagen durch die Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben