porsche verlosung

Diskutiere porsche verlosung im Porsche 911 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Porsche Fans, habt Ihr davon gehört, dass man einen Porsche für 29,99 € gewinnen kann? Auf der HP www.Verlosung.progentor.com bin ich...
B

blinker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1
Hallo Porsche Fans,




habt Ihr davon gehört, dass man einen Porsche für 29,99 € gewinnen kann? Auf der HP www.Verlosung.progentor.com bin ich darauf gestoßen, habt Ihr oder irgendjemand anders schon Erfahrungen damit gemacht? erst hieß es, es ist erlaubt und zwar in berlin (spanien schweiz und österreich sowieso) dann heißt es in bayern verboten ja was denn nun.kann sich mal die brd entscheiden was sie wollen? kann ich mal eure meinung dazu hoeren.



Ich finde die Idee eigentlich genial, wollte aber noch hier reinhören, ob die Chance 1:7777 sich lohnt. Es wird auch notariell überwacht.Denke mal das schon passt. bevor ich mein geld anderweitig verzock kauf ich mir lieber n paar lose und kriege noch n Porsche dazu.



Schreibt mir mal bitte.
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Also, rein Instinktiv, ...folgende Logik:

Porsche --> sau teuer--> fährt nicht jeder...

Porsche --> für ca. 30,--€ --> nicht möglich --> sonst würden mehrere fahren....

Fazit:
Das kleingedruckte Lesen....
30,--€ + xxx,xxx betrag+xxx,xx betrag = Ärger

Oder nur lachen und rechts oben am Bildschirm den X doppelklick ;-)
Schöne Feiertage

Ps:
Erfahrung hat gezeigt, dass alle bis jetzt immer an mein Geldbeutel wollten.....umsonst ist der TOD....und der kostet das Leben *g
 
G

green1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
5
Eine Porsche Verlosung, das hätte ich damals mal lesen sollen :)
 
Thema:

porsche verlosung

Sucheingaben

Porsche verlosung

,

verlosung porsche

,

porsche verlosung berlin

,
auto
, 911 verlosung, porsche-verlosung.de, audi porsche verlosung

porsche verlosung - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €

    Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €: Vor knapp 3 Jahren habe ich in Deutschland einen Porsche Boxster gekauft und nach Spanien importiert. Damals hatte ich nur einen Sohn und keine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche 911 964, Porsche 911 993, Porsche 911 996, Porsche 911 997, Porsche 911 991, Porsche 911 992
    Oben