Porsche Übernahme : Grundlagenvereinbarung zugestimmt

Diskutiere Porsche Übernahme : Grundlagenvereinbarung zugestimmt im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Der Aufsichtsrat des Wolfsburger Automobilherstellers VW hat der Grundlagen-Vereinbarung zugestimmt die den Übernahmeplan von Porsche regeln soll...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Aufsichtsrat des Wolfsburger Automobilherstellers VW hat der Grundlagen-Vereinbarung zugestimmt die den Übernahmeplan von Porsche regeln soll.
Dabei soll Winterkorn Chef des neuen VW-Porsche - Konzerns werden.
 
Thema:

Porsche Übernahme : Grundlagenvereinbarung zugestimmt

Sucheingaben

übernahme grundlagenvereinbarung

Porsche Übernahme : Grundlagenvereinbarung zugestimmt - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Neue Optionen bei Porsche Übernahme

    Neue Optionen bei Porsche Übernahme: Das Emirat Katar hat dem Porsche Konzern für Optionen und Stammaktien insgesamt 7 Milliarden € geboten, mit dieser Summe wäre Porsche praktisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben