Porsche: Neuer Cayenne GTS „Porsche Design Edition 3“

Diskutiere Porsche: Neuer Cayenne GTS „Porsche Design Edition 3“ im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Der im Mai erscheinende Porsche Cayenne GTS wird in einer durchnummerierten Auflage von gerade mal 1000 Stück erscheinen. Der Edel-SUV hat einen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der im Mai erscheinende Porsche Cayenne GTS wird in einer durchnummerierten Auflage von gerade mal 1000 Stück erscheinen. Der Edel-SUV hat einen 4,8 Liter V8 Motor, der mit 405 PS für einen Spurt von 0 auf 100 in 6,5 Sekunden sorgt. Die Fahrt genießen kann man auf Alcantara-Sitzbezügen.
 
Thema:

Porsche: Neuer Cayenne GTS „Porsche Design Edition 3“

Sucheingaben

Neuer Cayenne GTS

,

porsche design edition 3

,

auto

,
Porsche Design Cayenne GTS Design Edition 3
, Cayenne edition 3, cayenne gts forum

Porsche: Neuer Cayenne GTS „Porsche Design Edition 3“ - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • Neuer Porsche 911 Turbo S leistet 530 PS

    Neuer Porsche 911 Turbo S leistet 530 PS: Bislang war der auf der IAA 2009 vorgestellte 911 Turbo mit 500 PS das Top-Modell der Seriensportwagen von Porsche. Ein halbes Jahr später...
  • Neuer Porsche 911 GT2

    Neuer Porsche 911 GT2: Mehr Informationne & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,3882,Neuer_911_GT2,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben