Porsche mieten?

Diskutiere Porsche mieten? im Porsche 968 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Ich hätte eine Frage, beziehungsweise eine vielleicht Bitte an Sie: Kennen Sie vielleicht jemanden, der bereit wäre, seinen Porsche 968 zu...
B

Becker

Gast
Ich hätte eine Frage, beziehungsweise eine vielleicht Bitte an Sie: Kennen Sie vielleicht jemanden, der bereit wäre, seinen Porsche 968 zu vermieten?
Ich kann mit vorstellen, dass ich Ihnen eine recht seltsame Frage stelle, denn ich kann mir vorstellen, dass niemand seinen Wagen unbedingt hergeben mag.
Am kommenden Freitag wird mein Freund 30 und er spart schon länger auf einen 968, besucht nun jedes Porschetreffen und ist kurz davor, sich seinen Traum erfüllen zu können. Nun würde ich ihm gerne, um die Wartezeit zu verkürzen, eine Porschefahrt schenken.
Es wäre ganz toll, wenn Sie mir vielleicht weiterhelfen könnten!
Herzliche Grüße aus Münster
 
Thema:

Porsche mieten?

Sucheingaben

porsche mieten düsseldorf

,

Porsche Panamera mieten

,

porsche mieten münster

,
porsche vermietung düsseldorf
, porsche mieten, porsche mieten sixt, panamera sixt mieten, panamera mieten düsseldorf, porsche mieten spanien, bmw mieten düsseldorf, porsche verleih düsseldorf, porsche leihen sixt, porsche panamera mieten düsseldorf, panamera bei sixt, classic porsche mieten, porsche vermietung münster, porsche leihen düsseldorf, f, panamera mieten europcar, porsche ausleihen düsseldorf, panamera mieten, sixt porsche mieten, porsche 968 mieten, porsche vermietung als mitarbeiter, porsche düsseldorf mieten

Porsche mieten? - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

      Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
    • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

      Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
    • Ist Porsche noch sein Geld wert?

      Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
    • warnton beim Porsche boxter

      warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
    • warnton beim Porsche boxter

      warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
    Oben