POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme

Diskutiere POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme im Porsche Cayenne Turbo Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Probleme wer kann helfen, mein Cay läd Ladedruck bis 0,6bar wie er soll nur manchmal bis 0,4 bar wenn ich ihn ausmache und wieder starte läd er...
H

highlander911

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
1
Probleme wer kann helfen, mein Cay läd Ladedruck bis 0,6bar wie er soll nur manchmal bis 0,4 bar wenn ich ihn ausmache und wieder starte läd er wieder 0,6 bar wenn ich beschleunigt habe läd er nur noch 0,4 bar was kann das sein.
Bitte um Hilfe hatte schon jemand das Problem?
 
U

Unregistriert

Gast
Die Schubumluft-Ventile auch Abschaltventile genannt, können gelegentlich klemmen.
Bei meinem Cayenne war es so das er statt 1.0 bar gelegentlich nur noch 0.4 bar Ladedruck hatte.
 
Thema:

POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme

Sucheingaben

cayenne turbo ladedruck

,

ladedruck cayenne turbo

,

cayenne turbo ruckelt

,
cayenne turbo s ladedruck
, ladedruck porsche Cayenne, cayenne turbo probleme, Wieviel Automatiköl hat PorscheCayenne Turbo, porsche cayenne getriebe probleme, porsche cayenne atf wechsel anleitung, cayenne handbuch, zündkerzenwechsel cayenne, porsche cayenne turbo getriebeöl nachfüllen, turbo ladedruck bei porsche cayenne, wieviel bar porsche Cayenne, https://www.autoexperience.de/threads/porsche-cayenne-turbo-ladedruck-probleme.15159/, porsche cayenne anleitung turbo ersetzen, zündkerzenwechsel cayenne aw, wviel ladedruck muss ein tubo von einem cayenne haben, porsche cayenne turbo automatikgetriebeöl wechseln, porsche turbo ruckelt, cayenne turbo ladedruck fehler, porsche cayenne turbo ladedruck, cayenne turbo kein ladedruck, porsche cayenne turbo 0 6 ladedruck , porsche cayenne turbo s ladedruck

POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme - Ähnliche Themen

  • Porsche Cayenne mit Hybrid Technik

    Porsche Cayenne mit Hybrid Technik: Hey, ich habe gestern einen Beitrag zu dem neuen Porsche Cayenne gefunden und würde gern eure Meinung dazu wissen. Passt die Hybrid Technologie...
  • Porsche Cayenne - Tuner Lumma

    Porsche Cayenne - Tuner Lumma: Sportlich und elegant ist der Porsche Cayenne von Lumma, eigentlich eher bekannt für seine Extremumbauten, kann aber auch anders und lässt es beim...
  • Porsche Cayenne von mTm

    Porsche Cayenne von mTm: Der Tuner MTM tunt nicht nur Audi/VW Modelle, auch Porsche steht auf dem Portfolio. So bietet man auch für den Cayenne eine Leistungssteigerung...
  • Porsche verkauft mehr Fahrzeuge, Cayenne Diesel beliebt

    Porsche verkauft mehr Fahrzeuge, Cayenne Diesel beliebt: Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG freut sich über eine gute Auftragslage. Diese soll sich in den ersten fünf Monaten des Jahres sogar um 24 Prozent...
  • bedienungsanleitung für Porsche Cayenne Turbo

    bedienungsanleitung für Porsche Cayenne Turbo: Hi! Wer kann mir weiter helfen? Ich brauche irgendwoher die bedienungsanleitung für den Porsche Cayenne Turbo, kann man sich die irgendwoher...
  • Ähnliche Themen

    • Porsche Cayenne mit Hybrid Technik

      Porsche Cayenne mit Hybrid Technik: Hey, ich habe gestern einen Beitrag zu dem neuen Porsche Cayenne gefunden und würde gern eure Meinung dazu wissen. Passt die Hybrid Technologie...
    • Porsche Cayenne - Tuner Lumma

      Porsche Cayenne - Tuner Lumma: Sportlich und elegant ist der Porsche Cayenne von Lumma, eigentlich eher bekannt für seine Extremumbauten, kann aber auch anders und lässt es beim...
    • Porsche Cayenne von mTm

      Porsche Cayenne von mTm: Der Tuner MTM tunt nicht nur Audi/VW Modelle, auch Porsche steht auf dem Portfolio. So bietet man auch für den Cayenne eine Leistungssteigerung...
    • Porsche verkauft mehr Fahrzeuge, Cayenne Diesel beliebt

      Porsche verkauft mehr Fahrzeuge, Cayenne Diesel beliebt: Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG freut sich über eine gute Auftragslage. Diese soll sich in den ersten fünf Monaten des Jahres sogar um 24 Prozent...
    • bedienungsanleitung für Porsche Cayenne Turbo

      bedienungsanleitung für Porsche Cayenne Turbo: Hi! Wer kann mir weiter helfen? Ich brauche irgendwoher die bedienungsanleitung für den Porsche Cayenne Turbo, kann man sich die irgendwoher...
    Oben