poltern bei schlaglöchern

Diskutiere poltern bei schlaglöchern im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
S

sterni1986

Gast
hallo,

habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei chlaglöchern, erschwerend kommt noch dazu das das lenkrad nach links oder rechts zieht wenn man löcher durchfährt.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke im voraus
 
H

HeikoHoliker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
7
Das kommt von deinen Domlagern!!!
Ich denke mal du hast dir bestimmt welche aus dem freien Handel geholt und keine von VW!
Daher hast ungenauigkeiten drin und es ist genau so als wären sie ausgeschlagen!!!
Das gleiche hatten wir bei einem Kumpel von mir!!! Aber er fährt immer noch damit!!! *ANGST* ...muss er wissen....
Was das hin und her ziehen angeht muss ich Baaasti recht geben!!! Alles noch mal prüfen!!!!
 
Thema:

poltern bei schlaglöchern

Sucheingaben

stoßdämpfer poltern

,

peugeot partner poltern

,

golf 3 poltert

,
stoßdämpfer poltert
, stossdämpfer poltern, golf 3 poltern, stoßdämpfer poltern golf 3, polternde stoßdämpfer, golf 3 stoßdämpfer poltern , poltern Golf 3, stossdämpfer poltert, Poltern Mazda 3, mazda 3 vorderachse poltert, mazda 3 dämpfer poltern, poltern stoßdämpfer, poltern peugeot partner, stoßdämpfer rumpeln, mazda 3 klappern an der hinterachse, mazda 3 poltern, golf 3 hinterachse poltern, golf 2 stossdämpfer klappern, peugeot partner forum poltern stossdämpfer, auto poltern bei schlagloch, golf 3 schlagloch, Golf 3 Hinterachse schlagloch

poltern bei schlaglöchern - Ähnliche Themen

  • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

    Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
  • Poltern an de Hinterachse

    Poltern an de Hinterachse: Sers, seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut...
  • Reifen poltern

    Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
  • poltern bei schlaglöchern

    poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
  • poltern von der hinterachse.

    poltern von der hinterachse.: hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid. ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad. das auto hat jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

      Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
    • Poltern an de Hinterachse

      Poltern an de Hinterachse: Sers, seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut...
    • Reifen poltern

      Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
    • poltern bei schlaglöchern

      poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
    • poltern von der hinterachse.

      poltern von der hinterachse.: hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid. ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad. das auto hat jetzt...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben