Polo GT 86C

Diskutiere Polo GT 86C im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe einen Polo GT 86C -1,3L -40 KW -Blau -Schiebedach -183,000KM Hat noch bis zum 00.11.08 Tüv Ölt etwas aber ist voll Fahrbereit...
T

TimeToBike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
2
Verkaufe einen Polo GT 86C

-1,3L

-40 KW

-Blau

-Schiebedach

-183,000KM

Hat noch bis zum 00.11.08 Tüv

Ölt etwas aber ist voll Fahrbereit, achtfach bereift neue Winterreifen.
Der wagen ist das optimale Anfänger oder winter Auto
oder für jemanden der vorhat ihn wieder aufzubauen ich habe leider keine ahnung von motoren sonnst würde ich ihn selber abdichten.

Er sollte so schnell wie möglich weg brauche den Platz auf dem Hof sonnst gibt das noch Ärger.

Der wagen kann natürlich in 42489 Wülfrath Begutachtet werden


VB 500€
 
Thema:

Polo GT 86C

Sucheingaben

auto

Polo GT 86C - Ähnliche Themen

  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9

    Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9: HAllo wer weiß auf welche autos diese türgriffe noch passen??????? Oder hat jemand intresse daran. War leider ein fehlkauf.
  • Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile

    Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile: Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile Hallo, schlachte meinen VW Polo 2 86 C GT...
  • Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen

    Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen: Hallo haben ein Polo zu verkaufen. ->Baujahr '90 ->Viele Tuningteile (Domstreben,Sportauspuff,Vorne + Hinten Gfk...
  • 13 Zollreifen POLO 86c

    13 Zollreifen POLO 86c: Hi, ich suche 13 Zoll Kompletträder :-P bei ebay ist immer so selten was drin *g* und gibt es auch verchromte 13 Zoll Alufelgen? Weil die habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben