Polo 6N Airbag-Leuchte

Diskutiere Polo 6N Airbag-Leuchte im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hey, vornewege: ich hab keine Ahnung von Autos (-; Allerdings hab ich auch kein volles Vertrauen in die Werkstatt in meiner Nähe. Folgendes...
T

Tarsia

Gast
Hey,
vornewege: ich hab keine Ahnung von Autos (-;
Allerdings hab ich auch kein volles Vertrauen in die Werkstatt in meiner Nähe.

Folgendes Problem: Die Airbag-Leuchte ist schon seit geraumer Zeit an. Fehlerspeicher auslesen ergab:
04C1 Zündkreis Seitenairbag Fahrerseite vorne Niederohmig, Fehlerzahl 1
Die Werkstatt will erstmal nachgucken und dann wahrscheinlich das komplette Airbag-System (Front&Seitenairbag) austauschen!
Ich denke mir mal wenn sie nichts finden, wird sowieso die lukrativste Lösung gesucht.

Hatte jemand dieses Problem schonmal? Kann es sein, dass vielleicht nur ein Kabel unter dem Fahrersitz "kaputt" ist, weil der dauernd verstellt wird?

Danke schonmal, und entschuldigt meine Unwissenheit (-;
 
Thema:

Polo 6N Airbag-Leuchte

Sucheingaben

vw polo airbag lampe leuchtet

,

polo 6n airbag leuchtet

,

polo 6n airbagleuchte

,
polo airbag leuchte
, vw polo airbag leuchte, vw polo 6n airbaglampe leuchtet, polo 6n airbaglampe leuchtet, Polo 6n Airbag Kontrollleuchte, polo 6n airbag leuchte, airbaglampe leuchtet polo 6n, airbaglampe polo 6n, polo 6n airbaglampe, airbag leuchte polo 6n, airbagleuchte polo, airbagleuchte vw polo 6n, vw polo 6n airbagleuchte , polo airbag leuchtet, airbag leuchte polo, primera p12 airbag leuchte, vw polo 6n airbag lampe, VW Polo Airbag leuchtet, vw polo 6n airbag lampe leuchtet, wo ist das airbag birnchen im polo 6n, polo 6n airbag lampe, Kontrolllampe Airbagsystem Nissan P12 leuchtet

Polo 6N Airbag-Leuchte - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt

    Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • VW-Polo Heckklappe

      VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
    • VW Polo 6n1

      VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
    • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

      VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
    • Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt

      Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu Derby, Polo: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
    • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben