Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v

Diskutiere Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Leute, ich habe da mal eine wichtige frage, ein freund fahre zur Zeit einen kleinen Polo6N mit dem VERDAMMT kleinen 45ps motor 1,0liter...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hi Leute,

ich habe da mal eine wichtige frage, ein freund fahre zur Zeit einen kleinen Polo6N mit dem VERDAMMT kleinen 45ps motor 1,0liter!!!
Das Getriebe darf erst gar nicht erwähnen! Das is so kurz bei 80km/h im 5ten Gang zeigt der Drehzahlmesser 3.200rpm an!!

Deswegen Motorumbau!!! (zumal meine Wegfahrsperre sowieso spinnt)

Passt in diese Karosse Der 2liter 16v Motor einfach rein (motorhalter usw.) weil an der Karosse rumschweißen will ich nicht.

Zudem brauche ich Infos wie und wo ich das eintragen kann.

Bitte helft mir da weiter!

Falls der motor nicht passen sollte, schreibt mir bitte dann motoren die passen !
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hallo
Jetzt bin ich ja endlich bei den kennern gelandet :) Ich hab zwar keinen VW, aber spielt ja grundsätzlich keine Rolle. Ich fahre u.a. einen Toyota Paseo mit 1,5l 90 PS Maschinchen. Dummerweiße wurde dieses Fahrzeug nur mit der besagten Maschine in D ausgeliefert und es gibt keine andere Motorvariante dafür :( Ich habe vor mir im kommenden Jahr (bis 2007) eine Celicamaschine 2,0l. mit 174PS enizupflanzen. Die D norm würde eingehalten.
Das Problem ist, das ich die Motorhalterungen ändern müßte´. Darf man da rumschweißen? Wie sieht das mit verwindung der Karroserie aus. Muß da verstärkt werden? wie bekomme ich das raus? Leider wollen die meißten Tüver davon nichts hören und winken sofort ab X(
 
Thema:

Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v

Sucheingaben

polo 6n 16v umbau

,

Polo 6n 2.0 16V umbau

,

polo 6n auf 16v umbauen

,
polo 6n umbau auf 2.0 16v
, vw polo 6n 2.0 16v, polo 6n umbau auf 2 0 16V, polo 6n 2.0 umbau, motorhalter polo 6n 2.0 16v, motorhalter polo 6n, polo umbauen auf 2 liter 16v, polo umbau 2 0 16v, polo 6n motorumbau motorhalter, motorumbau 6n, polo 6n auf 2 0 16v umbauen wie, polo 6n umbau auf 2.0, polo 6n 2 0 umbau, motorumbau 2 0 polo 6n, motorumbau polo 6n 1 0, polo 6n umbau auf 2L 16V, polo cl motor umbau 2 0 16v, umbaukit für polo 6n auf 16v, 6n polo 2 0 16v, 6n motorhalter 2.0, 6n 2.0 umbau, polo 6n 2.0 16v motorhalter

Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben