Pollenfilter ZX

Diskutiere Pollenfilter ZX im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; WER KANN HELFEN?! Wo befindet sich der Pollenfilter beim ZX? Wenn ich das Gebläse einschalte, dann fliegt mir allesc mögliche um die Ohren. Wer...
P

Pipo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
1
WER KANN HELFEN?!
Wo befindet sich der Pollenfilter beim ZX? Wenn ich das Gebläse einschalte, dann fliegt mir allesc mögliche um die Ohren.

Wer kann mir helfen

danke im Voraus. :)
 
W

werner57

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
4
Hallo Pipo,der ZX hat keinen Pollenfilter,man kann aber einen kleinen nachrüsten(improvisieren),ich hab das so bei unseren beiden ZX gemacht.Der erste hatte keine Klima,da war es einfach:Wischer abnehmen,die Kunststoff- Gitter-Abeckung abnehmen,auf der Beifahrerseite siehst du auf dem Innenraumlüfterkasten ein kleines Gitter,das ziehst du ab,schneidest das Gitter heraus(ein kleiner Rand muß stehen bleiben).Nun kaufst du dir im autozubehörhandel einen Pollenfilter-einen einfachen oder einen mit Aktivkohle,der auch Dieselruß zurückhält.Es handelt sich um einen Filter für VW und AUDI,mit der Bezeichnung: adsotop CUK 3955. Von diesem Filter schneidest du ein passendes Stück ab und setzt es auf das Kunststoffteil,von wo du das Gitter rausgeschnitten hast.Die Ecke die nicht vom Filter abgedeckt wird,einfach mit Tesaband o. ä. überkleben.Wichtig ist noch,dass die Pfeile auf dem Filter nach unten zeigen.Ich wünsche dir viel Erfolg! Bei den ZX mit Klima ist die Sache schwieriger,dann melde dich bei mir. Gruß,Werner.
 
Thema:

Pollenfilter ZX

Sucheingaben

innenraumfilter citroen zx

,

auto

,

lüftungsfilter citroen zx wo sitzt er

,
wo sitzt innenraumfilter citroen zx
, wo ist der innenraumfilter citroen zx, zx innenraumfilter, wo sitzt der pollenfilter citroen zx, innenraumfilter wechsel citroen zx, hat ein citrön zx innenraumfilter, neues lotto, citroen zx pollenfilter, pollenfilter zx, innenraumfilter zx austauschen forum, citroen zx innenraumluftfilter

Pollenfilter ZX - Ähnliche Themen

  • pollenfilter

    pollenfilter: Wie wechsel ich den Pollenfilter beim Lada Vesta ? und wenn wir schon dabei sind , warumm piept das Dingen wenn ich Es früh starte 2x ? Aber...
  • Lantra Pollenfilter

    Lantra Pollenfilter: Weis jemand wo bei dem Lantra combi der Pollenfilter ist? Habe keinen gefunden und im Handbuch steht leider auch nichts drin. Kann ich davon...
  • F13 Pollenfilter wechseln

    F13 Pollenfilter wechseln: Kann mir jemand Aus-und Eibauhilfe geben ?
  • CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    X4: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben