Polizeituning

Diskutiere Polizeituning im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi Freunde, Da regen die sich wegen nem Spoiler oder nem offenen LuFi auf ! :D http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-164.html Grüße von...
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi GiZzMo,
ist schon klar das es ein Fake ist, aber allein die Vorstellung das unsere grünen
Freunde aus so nem Auto aussteigen !
Ich denke das wären die einzigen die selbst für die Lambo Türen ne Gebrauchsanweisung bräuchten :D
Oder die bekommen den 3er deswegen nicht als Dienstwagen weil Sie nicht wissen wie man die zu macht ! :D
Oder der kommt auch gut:
Die versuchen verzweifelt im Internet die Fa. " LAMBO " zu finden weil keine
Gebrauchsanweisung für die Türen zu finden war :D :D :D
Ach bin ich wieder was Böses heute ! :D :D


Grüße
 
G

GiZzMo

Gast
Die Stadt Hamburg hat mal vor nen paar Jahren 5 BMW M5 für die Polizei gekauft. Von daher ist das gar nicht so abwägig.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
sry aber der bmw ist alles andere als schön!
 
W

Wiggle

Gast
Der Fake is ziemlich offensichtlich ^^ hab schon besseres gesehen.

Aber wär schon ne feine Sache echt, wenn unser Polizen so aufkreuzen :D
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Außerdem sind unsere Jungs doch mittlerweile dunkelblau, oder? ;)
 
W

Wiggle

Gast
Am besten kann ich immer noch lachen, wenn ich in Berlin bin, und man die Streifenwagen vergleichst.
Die einen fahren in nem dicken BMW (ganz neu) rum und die nächste Streife fährt in nem Opel Corsa :D
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ja lol.
Geil das Bild.
Und das stimmt wirklich, dass die Polizisten seeehr unterschiedliche Dienstwagen haben.
 
S

smokeking89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
7
Der Lambo sieht ja geil aus, so was müsste die Polizei fahren, dann wären sie ein echte Hinkucker
 
Thema:

Polizeituning

Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
Oben