Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC. im Renault Scenic III JZ Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag.
Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km.
Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor im warmen Zustand nach einem Neustart wegen einer kurzen Pause, zB. Einkaufen, ganz wenig Leistung hat. Beim Starten ist kein Unterschied zu merken und es kommt auch keine Meldung am Display. Ich finde das nicht ungefährlich denn am Parkplatz des Supermarktes merkt man es nicht, aber beim Einbiegen in die Haupstraße hat man keine Leistung zum Beschleunigen. Nach ca. 15 sec schaffe ich 50km/H was bei herannahenden Verkehr unangenehm ist. Nach einem Neustart war das Problem jedesmal wieder behoben. Ich war bei meinem Händler habe angeblich ein Softwareupdate bekommen, aber es ist wieder aufgetreten. Habt Ihr von diesem Problem schon mal gehört? Danke im vorhinein für eine Antwort. LG Alfred Winter.
 
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

Sucheingaben

grand scenic 3 plötzlicher leistungsverlust

,

renault 110dci fehler gas-einsprit

,

massive Spritverbrauch und leistungsverlust renault scenic 2

,
leistungsverlust renault grand scenic
, renault scenic motor nimmt kein gas an Leistungsverlust, scenic III p0299, plötzlicher leistungsverlust bei renault senic, renault Leistungsverlust, renault scenic plötzlicher leistungsverlust, renault 110 edc leistungsverlust, renault scenic 3 leistungsverlust

Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC. - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • Plötzlicher Ölverlust?

    Plötzlicher Ölverlust?: Hallo, als ich gestern nachm Ölstand geschaut hab war er auf einmal sehr niedrig. Ich kontrolliere regelmässig und war doch sehr überrascht. Wie...
  • Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II

    Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Unser Nissan Terrano II 2.4i 12V Erstzulassung 12.95 Motor KA24E KM-Stand ca 102000 Der Terrano...
  • Ähnliche Themen

    Oben