Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

Diskutiere Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Picasso-Fans, Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte...
T

thomas Henschel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
1
Hallo Picasso-Fans,

Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte ich getankt und ein Reinigungsaditiv mit in den Kraftstoff füllen lassen. Dann wie schon gesagt die Fehlzündungen am Abend. Bin gerade so nach Hause gekommen. Der motor so schien es mir lief nur noch auf ein Topf.

Frage: Da es im Abgaskanal zu den Verbrennungsefekt kam gehe ich davon aus das es nicht am einspritzsystem liegt sondern eher an den Kerzen und deren Einspeisung.

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich
gemacht?
 
Thema:

Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

Sucheingaben

Twingo Fehlzündung

,

twingo fehlzündungen

,

Renault Twingo fehlzündung

,
fehlzündung twingo
, opel agila fehlzündung, renault twingo fehlzündungen, fehlzündung beim fahren, citroen saxo hat aussetzer bein fahren beim faheren, opel agila fehlzündungen, renault twingo nimmt kein gas an, Saxo Fehlzündungen , fehlzündung renault twingo, citroen fehlzündung, twingo aussetzer während der fahrt, opel agila zündaussetzer, fehlzündung bei citroen picasso, citrön saxo fehlzündung auto ruckelt, citroen hat fehlzündungen, citroen picasso nimmt kein gas, auto fehlzündung beim fahren, citroen picasso ruckeln unter 60 km h, twingo nimmt kein gas mehr an und ruckelt , saxo fehlzündung, fehlzündungen beim fahren, renault twingo fehl zündung

Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren - Ähnliche Themen

  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • Plötzlicher Ölverlust?

    Plötzlicher Ölverlust?: Hallo, als ich gestern nachm Ölstand geschaut hab war er auf einmal sehr niedrig. Ich kontrolliere regelmässig und war doch sehr überrascht. Wie...
  • Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer

    Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit heute nachmittag ein seltsames Problem. Ich bin den Wagen (ca 165tkm) den ganzen Tag wie in den vergangenen...
  • Ausbrechendes Heck beim plötzlichen Bremsen in Kurven

    Ausbrechendes Heck beim plötzlichen Bremsen in Kurven: Hallo an die RS Fahrer. Ich habe mal ne Frage an euch. Mir ist schon mehrmals aufgefallen das, wenn ich in ner Kurve ruckartig auf Bremspedal...
  • Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II

    Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Unser Nissan Terrano II 2.4i 12V Erstzulassung 12.95 Motor KA24E KM-Stand ca 102000 Der Terrano...
  • Ähnliche Themen

    • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

      Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
    • Plötzlicher Ölverlust?

      Plötzlicher Ölverlust?: Hallo, als ich gestern nachm Ölstand geschaut hab war er auf einmal sehr niedrig. Ich kontrolliere regelmässig und war doch sehr überrascht. Wie...
    • Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer

      Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit heute nachmittag ein seltsames Problem. Ich bin den Wagen (ca 165tkm) den ganzen Tag wie in den vergangenen...
    • Ausbrechendes Heck beim plötzlichen Bremsen in Kurven

      Ausbrechendes Heck beim plötzlichen Bremsen in Kurven: Hallo an die RS Fahrer. Ich habe mal ne Frage an euch. Mir ist schon mehrmals aufgefallen das, wenn ich in ner Kurve ruckartig auf Bremspedal...
    • Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II

      Plötzlicher Leistungsverlust Terrano II: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Unser Nissan Terrano II 2.4i 12V Erstzulassung 12.95 Motor KA24E KM-Stand ca 102000 Der Terrano...
    Oben